Sonntag, 31. Juli 2016

Ein passender Laufgürtel zum joggen?

Hallo meine Lieben,

wie meine lieben Leser ja wissen, bin ich ja immernoch auf dem Weg ein paar Kilos hinter mir zu lassen.
Neben der Ernährungsumstellung versuche ich natürlich auch ein bisschen Sport zu machen :-)

Eigentlich gehe ich ein bzw. zweimal pro Woche zum Jumping.
Jetzt ist es mir allerdings etwas zu warm dafür. Zur Zeit zieht es mich Abends in den Wald zum joggen :-)

Da ich dort auch immer gern mein Smartphone und meinen MP3-Player dabei habe, meist aber keine Hosentasche etc. verfügbar ist, habe ich mich mal nach einem Laufgürtel umgesehen.

Ich bin relativ schnell fündig geworden genau diesen möchte ich euch heute vorstellen




Merkmale des Laufgürtels:
  • größenverstellbar
  • elastisch
  • wasserabweisend
  • reflektierend
  • mit extra Tasche
  • Material: Elastan
  • Der Gürtel kostet 15,35€ 
  • Hier gehts zum Produkt


Mein Fazit:
Die Lieferung des Produktes ging dank Amazon Prime sehr schnell. Er war nochmals in einem stabilen Beutel verpackt.
Nachdem ich ihn in der Hand gehalten habe, wollte er sofort ausprobiert werden.

Der Gürtel ist aus Elastan, was auch erklärt das er wasserabweisend ist.
Er ist super verarbeitet, es sind keinerlei abstehende Fäden oder ähnliches zu sehen.

Hinten ist ein Clip zum verstellen des Gurtes. Mir hat er aber direkt gepasst, also musste ich das gar nicht benutzen.

Der Tragekomfort ist sehr hoch, ich habe den Gürtel beim joggen gar nicht gespürt.
Vorne befindet sich ein Tasche und dort hat das Smartphone genügend Platz.
Desweiteren befindet sich vorne noch ein kleines Täschchen, welches man mit einem Reißverschluss schließen kann. Hier findet der Schlüssel seinen Platz.

Ein toller Gürtel, welchen ich gerne weiterempfehle :-)

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.



Keine Kommentare:

Kommentar posten