Donnerstag, 21. Juli 2016

Emma und Drew - Writing our Story

Emma und Drew

Writing our Story



Informationen:
Autot/in: Annie Stone
Verlag: Piper Verlag
Seiten: 139 Seiten
ISBN: 978-3-492-50001-2
Preis: 10,99€
Hier gehts zum Buch


Klappentext:
Der erste Kuss? Nach dem ersten Date! Sex? Nach dem dritten … Und zusammenziehen …?
Emma Maddox lässt ihre Romanfiguren die ganze Achterbahn an Gefühlen durchleben: leidenschaftlicher Sex, große Gefühle, Herzen überall und gemeines Chaos. Doch bis vor einem Jahr hatte die Autorin selbst keine Ahnung von Liebe – geschweige denn davon, eine echte, erwachsene Beziehung zu führen. Und dann kam Drew. Drew, der sie mit seinen sexy Augen in andere Sphären katapultiert. Der nicht nur ihr Liebhaber, sondern auch ihr bester Freund ist. Emmas Welt steht Kopf und geheuer ist ihr das ganz und gar nicht. Aber fühlt er wirklich genauso?

Mein Fazit:
Auch dieses Buch wurde mir als E-Book zur Verfügung gestellt.

Was soll ich sagen, genau wie der erste Teil hat mich auch diese Story wieder total gefangen.
Ich war sehr gespannt wie es nun mit Emma & Drew weitergeht.

Leider bin ich etwas enttäuscht, dass dieses Buch so kurz ist. 
Ich habe angefangen zu lesen und war quasi im gleichen Moment auch schon wieder damit fertig.

Ich kann auch dieses Buch wieder jedem weiter empfehlen.
Ich mag den Streibstil der Annie Stone unglaublich gerne. Er ist locker genau wie ich es mag.

Das E-Book wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten