Sonntag, 3. Juli 2016

Der Hype der Glättungsbürste :-)

Hallo meine Lieben,

steht Ihr auch immer so lange im Badezimmer um eure Haare zu glätten?
Ja? Vielleicht habe ich hier etwas interessantes für Euch :-)
Das Internet ist voll von Glättungsbürsten überall sieht man diese Teile und endlich endlich darf ich mich auch mal von der Qualität und der Leistung selbst überzeugen.
Ich habe den Test gemacht und darf Euch heute davon berichten :-)







Produktinformationen:
  • Glättungsbürste geeignet für alle Haartypen
  • 7 Temperaturstufen einstellbar
  • Die Keramikplatte erheizt sich maximal auf 230C° und setzt gleichzeitig negative Ionen frei die das Haar glänzen lassen
  • Glattes und ungekräuseltes Haar in kurzer Zeit
  • Lieferumpfang:- USpicy US-FS005 Glättungsbürste
                             - Hitzeschutzhandschuh
                             - Aufbewahrungstasche
                             - Reinigungsbürste
  • Preis: 39,99€
  • Hier gehts zum Produkt




Mein Fazit:
Ahhhh ich muss sagen, ich möchte schon sehr sehr lange endlich mal eine Glättungsbürste ausprobieren und heute habe ich die Chance dazu bekommen.

Die Lieferung des Produktes ging sehr sehr schnell.
Sie war gut verpackt, sodass hier nichts passieren konnte.
Die Bürste selbst ist nochmals in einer extra Box verpackt, welche auf dem Foto zu sehen ist.
Durch die bronzefarbene Umrandung sieht die Bürste wirklich sehr hochwertig aus.

Also der erste Eindruck: Ich bin wirklich positiv überrascht!

So nun aber zu meinem eigentlichen Test:

Nachdem ich das Gerät eingeschaltet habe kann ich wirklich sagen, dass es sehr schnell erhitzt und man zeitnah mit der Anwendung beginnen kann.
Das glätten ging ziemlich flott. Man kämmt die Haare ganz einfach wie mit einer normalen Bürste nur etwas langsamer und schwups sind die Haare glatt.

Das Gerät hat mich wirklich überzeugt.
Jeder der sich täglich mit stundenlangem glätten aufhält sollte das wirklich mal ausprobieren.

Die Bereitstellung des Produktes hat keinen Einfluss auf meine Meinung!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen