Freitag, 8. Juli 2016

Weight Watchers Kochbuch

Weight Watchers

Das Kochbuch



Informationen:
Verlag: Heyne Verlag
Seiten: 255 Seiten
ISBN: 978-3-453-20115-6
Preis: 17,99€


Klappentext:
Lecker, leicht und ausgewogen: Dafür steht Weight Watchers mit den weltweit bekannten und erfolgreichen Angeboten zur Gewichtsabnahme. Mit dem neuen ganzheitlichen »Feel Good Programm« werden alle relevanten Aspekte berücksichtigt, die Einfluss auf ein positives Lebensgefühl haben. Ein wesentlicher Bestandteil ist die SmartPoints Formel, die den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entspricht. Jetzt präsentiert Weight Watchers die beliebtesten Rezepte mit SmartPoints Werten – abwechslungsreich, einfach nachzukochen und unglaublich lecker. Köstliche Gerichte wie Spinatlasagne, Züricher Geschnetzeltes oder Joghurtmousse mit Rhabarber lassen keine Wünsche offen. Nie war es einfacher, gesund und dauerhaft sein Wunschgewicht zu erreichen oder zu halten!

Mein Fazit:
Tolles Buch und tolle Rezepe kann ich nur sagen!!!

Weight Watchers kennt ja sicherlich jeder, doch bis heute habe ich mich noch nicht mit der Methode abzunehmen richtig auseinander gesetzt.
Jetzt habe ich dieses Kochbuch hier zu Hause liegen und die Rezepte lachen mich teilweise wirklich an.
Alle Rezepte sind einmal bildlich dargestellt.
Jedes Rezept ist in kurzen Schritten und mit den genauen Angaben von Punkten, Zubereitungszeit und Garzeit versehen.

Hier wurde ein tolles Buch mit wirklich vielen leckeren Rezepten herausgebracht, welches ich gerne weiterempfehle.

Das Buch wurde mir kostenfreu zur Verfügung gestellt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten