Sonntag, 3. Juli 2016

Lunchbox Test die 2.

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich Euch eine Lunchbox vorgestellt.
Da diese nicht das war was ich gesucht habe, ging die Suche weiter :-)

Heute habe ich ein weiteres Modell für Euch :-)







Produktinformationen:
  • Mit vier großen Worten werden diese Boxen beschrieben
  • Gesund essen, Geld sparen, Frisches essen, überall verwendbar
  • Drei separate Fächer zum getrennten und ordentlichen Aufbewahren von Nahrungsmitteln
  • Platzsparendes & Stapelbares Set mit sinnvoll aufgeteilten Fächern. Ideal zur Portionierung!
  • durch leichtes öffnen perfekt geeignet für Kinder
  • 8 Stück im Lieferumfang enthalten
  • Die Boxen sind tiefkühl und mikrowellengeeignet
  • Preis: 17,95€
  • Hier gehts zum Produkt


Mein Fazit:
Diese Behältnisse sind komplett aus Kunststoff und BPA frei.
Geliefert werden insgesamt 8 Boxen mit Deckel. Jede Box hat drei Kammern zum befüllen.
(zwei kleinere und eine große Kammer!)
Die Lieferung des Produktes ging auch hier sehr schnell.

Mich haben sie auf den ersten Blick an Boxen aus einem Schnellrestaurant erinnert, was nicht unbedingt negativ ist!

Meiner Meinung nach sind sie perfekt für den Arbeitsalltag geeignet.
Man kann problemlos ein Mittagessen darin verstauen. Sehr gerne nutze ich sie auch um Reste vom Essen aufzubewahren, so kann man sie problemlos zu einem späteren Zeitpunkt einfach in der Mikrowelle erwärmen oder man friert sie gleich komplett ein.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie sich alle ineinander staplen lassen, also für kleinere Haushalte bzw. Küchen geeignet.
 

Dieses Produkt wurde mir vergünstigt zur Verfügung gestellt, was meine Meinung aber nicht beeinflusst.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen