Montag, 18. Juli 2016

Ben hat einen Kindergartenrucksack

Hallo meine Lieben,

ja ihr habt ganz richtig gelesen. Heute geht es um den Kindergartenrucksack von dem kleinen Ben.
Er ist zwar noch ein bisschen früh dafür, aber was man hat das hat man :-)

Heute stelle ich Euch einen tollen Online Shop vor.

Der Online-Shop www.schulranzenwelt.de bietet tolle Artikel rund um das Thema Schule. Neben vielen schönen Schulranzen für Jungen und Mädchen erhält man auch eine sehr große Auswahl an Schreibwaren, Mäppchen und was man sonst noch alles benötigt.

Wie man hier sehen kann, wurde auch an die ganz kleinen gedacht, denn hier findet man auch Kindergartenrucksäcke/taschen.


Ich habe mich für diesen tollen Rucksack entschieden







Deuter Kinderrucksack Pico turquoise



Produktinformationen:
  • Kindergartenrucksack
  • Für Kinder ab dem zweiten Lebensjahr  
  • weiche Polsterung
  • ein Brustgurt und zwei Netzseitentaschen sind vorhanden
  • Gewicht: 200 Gramm
  • Volumen 5 Liter
  • Größe (H x B x T): 28 x 19 x 12 cm
  • Preis: 24,95€
  • Lieferzeit 1-3 Werktage
  • Hier gehts zum Produkt 


Mein Fazit:
Ja ich weiß es ist noch etwas früh für eine Kindergartentasche, aber hier handelt es sich nicht einfach nur um einen einfachen Begleiter für den Kindergarten. 
Diesen tollen Rucksack kann man auch wunderbar im Alltag verwenden. Viele verschiedene Spielsachen finden dort seinen Platz, weshalb ich ihn auch gerne mitnehme wenn wir unterwegs sind.


Er ist mit seinen 200 Gramm sehr leicht und verfügt über eine weiche Polsterung am Rücken, daher würde ich das als großen Tragekomfort beschreiben.
Den Brustgurt sehe ich auch als praktisch, da er verhindert, dass der Rucksack runterrutscht.  
Innen befindet sich ein großes Hauptfach inkl. eines Namensschilchens und außen sind zwei elastische Taschen, in denen man wunderbar eine Trinkflasche verstauen kann.

Ein toller Rucksack für den kleinen Ben.

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen