Sonntag, 31. Juli 2016

Ein neuer Family Timer vom Häfft Verlag

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich schonmal über den Häfft-Verlag berichtet :-)
Zu meinem ersten ausführlichen Bericht gehts hier entlang.


Ich durfte mich erneut über einen Timer freuen.

Und dieser Timer ist wirklich genial.


Der Timer ist von Juli 2016 bis Dezember 2017 gültig.
Auf der ersten Seite wird erstmal die Funktionalität und der Inhalt des Timers erklärt.
Danach folgen ein paar wichtige Dinge für Mamis wie z.b. die wichtigsten Telefonnummern von Schule, Kindergarten oder der Vereine.
Es folgen viele verschiedene Übersichten (Kindergeburtstagsplaner, Geschenkideen, Zeit zu zweit, Ferienplanung etc.) Ich persönlich finde es super, das auch an eine Gedenkstütze zur Überprüfung von verschiedenen Abos und Verträgen vorhanden ist.

Die Seiten der einzelnen Wochen sind wirklich sehr übersichtlich. Wie oben auf dem Foto zu erkennen ist, hat jedes Familienmitglied seine eigene Spalte :-)
Rechts werden von mir die Dinge notiert, die ich unbedingt in dieser Woche erledigen möchte.

Der Family-Timer kostet 12,99€ und ihn gibt es hier  zu kaufen.

Ich liebe diesen Planer!!!!!!
Gerade Mamas mit Kindern kann ich diesen Planer wirklich ans Herz legen.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen