Über mich

Hallo, ich bin Jessica ....

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Taunus.

Ohh Gott, werde ich dieses Jahr wirklich schon 30??


Genauer gesagt aus Kelkheim, dort haben wir es uns in einem kleinen Häusschen gemütlich gemacht.
Wir?? Damit meine ich meinen Mann Patrick, unsere Tochter Yara Aline (7 Jahre alt) und den kleinen Ben Yanik ( 1 Jahr).

Ob wir in Kelkheim bleiben, weiß zur Zeit nur der liebe Gott.
Wir sind nämlich auf der Suche nach einem neuen Haus, es wird hier allmählich etwas zu klein für uns.

Wenn ich nicht gerade mit meinen Kids unterwegs bin findet man mich höchstwahrscheinlich in der nächst gelegenen Drogerie... Ja ich geb es zu, ich bin ein leichter Drogeriejunkie. Aber da bin ich wohl nicht die einzig.

Wenn ich doch mal fünf Minuten Auszeit brauche, schnappe ich mir ein gutes Buch und finde dort meine Entspannung.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen