Freitag, 6. April 2018

Ich bin umgezogen !!!




Hallo meine Lieben,

vor kurzem wurde ich gefragt, warum ich meinen Blog “DieTestlounge” eigentlich nicht unter einer eigenen Domain führe.
Damals wollte ich einfach Testberichte schreiben, ohne mich groß um dem Aufbau und das Design einer eigenen Homepage kümmern zu müssen. Denn davon habe ich wirklich keine Ahnung. Einfach sollte es sein und ich wollte natürlich so schnell wie möglich starten. Daher habe ich mich damals für ein einfaches Baukastensystem von blogger.com entschieden.
Dank der Hilfe meines Mannes darf ich meine Testberichte ab sofort unter meiner eignenen Domain, dietestlounge.de, veröffentlichen.

Ich freue mich sehr auf meine bevorstehenden Kooperationen und darauf, diese mit euch teilen zu können <3

Alles liebe und bis bald,
Jessy – DieTestlounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen