Sonntag, 25. März 2018

Dr. Bauers Zahncreme und Zahnbürste

Hallo meine Lieben,

die Mundhygiene gehört für uns alle zum täglichen Leben dazu. Und das ganze bestenfalls sogar zweimal pro Tag.
Da finde ich es umso wichtiger hier die passenden Pflegeartikel zu Hause zu haben.

In letzter Zeit bin ich des öfteren auf die Coconut Whitening Zahnpasta gestoßen, was natürlich mein Interesse geweckt hat.


Was ist das besondere an Dr. Bauers Zahncreme?
Zuerst würde ich sagen ist der Geschmack ziemlich besonders.
Ehrlich gesagt habe ich noch keine Zahncreme mit Kokos Geschmack gesehen, daher für mich völlig neu.

Dr. Bauers entfernt Beläge wie Tee, Kaffee, Tabak oder Rotwein effektiv und hellt die Zähne bis zum eigenen, natürlichen Farbton wieder auf.

Klingt zimelich vielversprechend, findet ihr nicht auch? 




Homepage: www.drbauers.de


Coconut Whitening Zahnpasta:
Geschmack: Kokos- Minze
Kariesschutz durch Fluorid & Xylit
Diese Zahncreme ist für sensible Zähne geeignet
Preis: 75m kosten 4,99€


Dr. Bauers´ Classic 34 Zahnbürste
Diese Zahnbürste ist in vier verschiedenen Farben erhältlich.
(grün, schwarz, rot, orange)
Die Zahnbürste wird in einer praktischen Aufbewahrungsbox geliefert, die sich auch super für die Reise eignet.
Der Borstenkopf ist klein und abgerundet.
Preis: 2,49€


Mein Fazit:
Wenn man mal genauer darüber nachdenkt, müssen unsere Zähne tagtäglich ganz schön viel aushalten.
Wir essen viele verschiedene Dinge, trinken Tee und Kaffee. Der ein oder andere raucht. Und all das beansprucht unsere Zähne.
Umso wichtiger ist die perfekte Reinigung.
Zunächst war ich erstmal gespannt, wie sich der Geschmack verhält.
Ich finde es nicht unangenehm, den Geschmack von Minze und Kokos schmeckt man wirklich heraus. Allerdings ist er nicht zu aufdringlich. Von der Dosierung her finde ich ihn wirklich gut so wie er ist.
Aber das wichtigste ist für mich tatsächlich die Reinigungsleistung.
Und da gibt es tatsächlich nichts zu bemängeln.
Meine Zähne fühlen sich nach dem putzen schön glatt und sauber an. Genau so muss das sein, selbst nach einigen Stunden ist die glatte Zahnoberfläche noch zu spüren.
Ich benutze sie jetzt ungefähr einen Monat und bin der Meinung das meine Zähne auch etwas heller geworden sind. Klar sollte man hier keine wunder erwarten, aber das was sie bis jetzt geleistet hat, hat mich völlig überzeugt.


*PR SAMPLE

Keine Kommentare:

Kommentar posten