Samstag, 16. Juli 2016

Neue Schuhe gefällig?

Hallo meine Lieben,

Schuhe, Schuhe, Schuhe....
Also es gibt ein paar Dinge im Leben von denen man nie genug haben kann. Und dazu gehören definitiv Schuhe.
Wobei wenn ich mir meine Schuhe mal ansehe, habe ich für eine Frau relativ wenige. ;-)

Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ein neues paar bei mir einziehen durfte.

Schuhtempel24 ist ein Online-Shop, welchen es seid 2010 gibt.
Mittlerweile freut sich das Unternehmen über rund 1000000 Kunden.
Das Produktangebot besticht durch günstige Preise und einer vielfalt an Produkten.

Es gibt hier immer wieder tolle wechselnde Rabattaktionen, die sich wirklich lohnen.
Teilweise bekommt man bis zu 40% Rabatt.
Schaut doch mal bei Facebook vorbei

https://www.facebook.com/Schuhtempel24







Produktinformationen:
  • Art: Westernstiefel
  • Farbe: braun
  • Absatzform: Blockabsatz
  • Sohle: hochwertiger Kunststoff
  • Material: Lederimitat & Synthetik
  • Hersteller: Jumex
  • Preis: 34,99€
  • Hier gehts zum Produkt

Mein Fazit:
Ja ich freue mich immer wieder über ein neues paar Schuhe wie jede andere Frau wahrscheinlich auch :-)
Als ich den Online-Shop mal genauer unter die Lupe genommen habe, musste ich nicht lange überlegen für was ich mich entscheide, denn diese Stiefel sind mir quasi ins Auge gehüpft.

Ich war gerade auf der Suche nach Schuhen, welche ich täglich tragen kann aber trotzdem schick aussehen.
Natürlich müssen die Schuhe erstmal eingelaufen werden, sonst hält man es womöglich nicht sehr lange darin aus.
Aaaaaber ich habe sie jetzt seid ca. 6 Wochen und bin hellauf begeistert.
Ich liebe sie und möchte sie nicht mehr missen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für diese tollen Schuhe, welche mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen