Donnerstag, 4. August 2016

What a Mommy

What a Mommy


 

Produktinformationen:
Autor/in: Monica Ivancan
Verlag: südwest Verlag
Seiten: 224 Seiten
ISBN: 978-3-517-09372-7
Preis: 16,99€


Klappentext:

Schritt für Schritt zum Happy Me!

SCHWANGER! Plötzlich gibt es Fragen über Fragen: Was darf und soll ich essen? Kann ich meine Laufrunde noch drehen? Wie kriege ich später die Pfunde wieder los? Und was ist überhaupt mit mir, werde ich noch Zeit für mich haben?

Monica Ivancan hat auf all diese Fragen die passenden Antworten. Denn sie ist selbst Mama, dazu ausgebildete Ernährungsberaterin sowie Fitnesstrainerin. Und durch ihren Job als Model und Schauspielerin weiß sie, dass Sport plus eine ausgewogene Ernährung innere Ruhe und positive Ausstrahlung schenken. Deshalb erzählt sie nicht nur viele Beispiele aus ihrem Leben, sondern gibt gleichzeitig zahlreiche praktische Tipps und Anregungen, damit du gesund, entspannt und attraktiv deine Schwangerschaft und die Zeit mit Baby erleben kannst.

Passt die Lieblingsjeans oder passt sie nicht? Diese Frage stellt sich gar nicht mehr mit den effektiven Fitnessübungen – vor, während und nach der Schwangerschaft.

Warum sollte gesund nicht lecker sein? Ja, warum eigentlich, es geht doch beides. Monis Rezepte sind nämlich einfach köstlich.

Was heißt hier „nur” Mommy? Mehr Energie, mehr Selbstbewusstsein, mehr Happy Me – denn jede Mommy ist attraktiv!


Mein Fazit:
Also dieses Buch hat mich ja schon eine halbe Ewigkeit gereizt.
Ich wollte es unbedingt haben und jetzt halte ich es endlich in meinen Händen.

"So bleiben Mütter fit und sexy" Genau das war es was mich angesprochen hat.

Sorry, aber welche Mutter möchte nicht fit und sexy sein? Ich selbst habe ja nun auch zwei wundervolle Kinder, aber wie jede Mutter weiß: Eine Schwangerschaft und eine Geburt lässt nunmal überall seine Spuren.

So jetzt aber mal zum Buch.
Zunächst startet das Buch mit der Zeit der Schwangerschaft, da ich gerade mal nicht schwanger bin habe ich selbstverständlich erstmal weitergeblättert.
Mal zusammengefasst, hier gibt es gaaaanz gaaaanz viele wertvolle Tips, ein paar leckere Rezepte und interessante Gymnastik Übungen.

So ich dachte jetzt eigentlich, dass es in diesem Buch hauptsächlich über die Zeit nach der Schwangerschaft geht, aber da hatte ich wohl nicht richtig gelesen.

Also kurz zusammengefasst: Dieses Buch ist für die Schwangerschaft sehr ineteressant, aber danach eher unbrauchbar.

Das Buch wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten