Donnerstag, 4. August 2016

Alva Naturkosmetik

Hallo meine Lieben,

hier ein Cremchen und dort ein Cremchen. So sieht es doch bestimmt bei 70& aller Frauen im Badezimmer aus :-) Deshalb möchte ich mich auch immer mal ein bisschen um das Thema Kosmetik kümmern.
Genau gesagt um Naturkosmetik.

Alva Naturkosmetik hat sicherlich jede schonmal gehört :-)

Die Produktphilosphie von Alva ist:

Produkte herzustellen, die ein Höchstmaß an Umweltverträglichkeit bieten und somit unser aller Gesundheit zu Gute kommen.



10 Standart, welche für Alva an oberster Stelle stehen:

  1. Premiumprodukte 
  2. keine Tierversuche
  3. Qualität
  4. Inhaltsstoffe
  5. Regionalität
  6. Verträglichkeit
  7. Umweltschutz
  8. Ehrlichkeit
  9. Bio und Gentechni frei
  10. Transparenz

Alva Handpflege Creme/ 1,85€

Samtweiche Hände greifbar nah

Besonders Menschen, die regelmäßig durch grobe Arbeiten im Beruf oder Garten an spröden,
geschundenen Händen leiden, schwören auf die hochqualitative Handcreme. Mit Avocadoöl, Ringelblumenextrakt und einem Wirkstoff der Kamille. Hohe Pflegekraft für stark beanspruchte Hände und Nagelhaut.




Liquid Lip Gloss 4 - pale violet/ 9,90€
Hochglanz mit Wet-Effekt und intensive Farben, die für das gewisse Extra sorgen. Auch über den Lippenstift aufzutragen, um für den besonderen Akzent zu sorgen. Yeast Polysaccharide stärken die Lippen, Aprikosenkernextrakt und Rizinusöl pflegen langanhaltend.
Ohne Karmin, somit perfekt für Veganer und die sensible Haut.


Mein Fazit:
Die Lieferung der Produkte ging sehr schnell.
Über den Lip Gloss habe ich mich wirklich sehr gefreut, denn hier wurde genau meine Farbe getroffen.
Er lässt sich wunderbar leicht auftragen und hat auch eine lange Haltbarkeit.
Der Gloss ist nicht zu flüssig, sondern hat eine angenehme cremige Konsitenz.

Die Handcreme hingegen hat mir gar nicht gefallen, da ich nen Geruch nicht mochte.
Sie ist schnell in die Haut eingezogen und hat auch meine Hände samtig weich gemacht.
Für mich ist es allerdings sehr sehr wichtig, dass eine Handcreme gut riecht. Und in diesem Fall konnte sie mich leider nicht überzeugen.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten