Samstag, 6. August 2016

Drunkenrabbit, der lustige Schnaps aus der Dose

Habt ihr schonmal einen Schnaps aus der Dose getrunken?
Wobei vielleicht sollte ich erstmal fragen, ob Ihr überhaupt schonmal einen Schnaps in einer Dose gesehen habt?

Für mich war das ehrlich gesagt neu......

Ich habe ein tolles Angebot bekommen, und durfte diesen Schnaps testen :-)
Wer mich kennt der weiß, dass ich gerne auch mal etwas alkoholisches trinke :-)
Aaaaaaber der gute alte Willi ist echt nicht mein Ding *grrrrr*

DrunkenRabbit ist ein Onlineshop, welcher diese interessanten Dosenschnäpse und individuelle Werbeartikel anbietet.

Folgende Schnäpse sind im Sortiment enthalten:
  • DrunkenRabbit gold (Williams Birnenbrand)
  • Original Lenz Dosen-Willi
  • Original Lenz Mirabell
  • Original Lenz Pflümli
  • Original Lenz Pfalz-Kuss
  • Original Lenz Wodka-Feige





Produktinformationen:
Produkt: Dosen-Willi
Inhalt: 4cl & ein Zahnstocher mit einem Stück Birne
Preis: 1,89€ pro Dose
Homepage: www.drunkenrabbit.de
Hier gehts direkt zum Produkt

Mein Fazit:
Die Idee ist wirklich super. Der Schnaps aus der Dose ist wirklich ein Highlight auf jeder Party.
Selbstverständlich habe ich auch einen "Schnaps" probiert.
Man muss keinerlei bedenken wegen der Dose haben. Man kann sich nicht schneiden. Man kann ihn aber auch einfach in ein Glas umfüllen.
Ich persönlich mag die Geschmacksrichtung leider gar nicht. Bin eher der Typ Pflümli oder Apfel.

Nichtsdetotrotz eine tolle Idee, welche bei meinen Gästen auch sehr gut angekommen ist.

Demnächst startet ein tolles Gewinnspiel auf Facebook, wer also auch unbedingt mal einen Schnaps aus der Dose probieren möchte sollte unbedingt die Augen offen halten :-)

www.facebook.com/Die-Testlounge

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen