Dienstag, 23. August 2016

The Club -Match

The Club

Match




Produktinformationen:
Autor/in: Lauren Rowe
Verlag: Piper Verlag
Seiten: 240
ISBN: 978-3492-06042-4
Preis: 12,99€



Klappentext:
Sie haben mit dem Club abgeschlossen, aber der Club noch nicht mit ihnen
Nach ihrem gemeinsamen Kurzurlaub müssen sich Jonas und Sarah neuen Herausforderungen stellen. Zum einen steht ihre frische Liebe immer wieder auf der Kippe, zum anderen ist Sarahs Leben plötzlich in Gefahr, denn der Club hat ihren Verrat nicht vergessen. Jonas will sie in Sicherheit wissen und überredet sie, bei ihm einzuziehen. Doch schon bald erkennt Sarah ihn fast nicht wieder. Immer wieder verlässt er unter fadenscheinigen Vorwänden die Wohnung, und schließlich kann Sarah nicht mehr anders: Sie schnüffelt in seinem Handy herum – und stellt zu ihrem Entsetzen fest, dass er an dem Abend ein Club-Match hat …


Mein Fazit:
Diese Buch-Reihe hat mich schon sehr interessiert. 
Irgendwie hat die Geschichte rund um den Club etwas mysteriöses.

In diesem Teil geht es um Jonas und Sarah. Beide haben sich im Club kennen und lieben gelernt.
Doch wie bei uns gibt es auch im Leben der beiden einige Hürden zu bewältigen.

Auch in diesem Buch gibt es wieder viele heiße Sex-Szenen.

Die Schreibweise gefällt mir sehr gut und das Buch lässt sich wunderbar locker lesen.

Wer hier einmal anfängt kann das Buch so schnell nicht mehr aus der Hand legen, das ist anders als beim ersten Teil.
Der erste Teil hat mich teilweise gar nicht gefesselt.

Ich bin nun schon sehr gespannt auf Teil 3.

Das Buch habe ich kostenlos bekommen, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.




Keine Kommentare:

Kommentar posten