Donnerstag, 18. August 2016

Babymajawelt im Test

Hallo meine Lieben,

ich habe diese zwei tollen Produkte erhalten und habe sie ausgiebig unter die Lupe genommen :-)

Meine Meinung könnt ihr unten lesen :-)

Viel Spaß dabei......

Baby Kissen Stars


Die wichtigsten Informationen:
Lieferumfang: Kissen + Kissenhülle
Größe: 40x40 cm
Farbe: blau
Bezug: 100% Baumwolle
Füllung:  100% Polyesterflocken
Preis: 7,45€
Hier gehts direkt zum Kissen

Unser Fazit:
Dieses Kissen wurde uns sehr schnell geliefert.
Es war in einer Folie verpackt, sodass es unterwegs nicht schmutzig werden konnte.

Auf der Unterseite befindet sich der Reißverschluss, so kann das Innenleben ohne Probleme entnommen werden.
Die Hülle kann man dann bei 30C° waschen.

Die Nähte sind alle sehr sehr sauber verarbeitet.
Es gibt keinerlei abstehende Fäden oder ähnliches.

Die Qualität ist wirklich 1A.


Molton Flanell Waschlappen 




Die wichtigsten Informationen:
Lieferumfang: 10 Waschlappen
Größe: 25x25cm
Farbe: 5 verschiedene Umrandungen
Material: 100% gebürstete Baumwolle
Waschbar bei 60C°
Trocknergeeignet
Preis: 13,60€
Hier gehts direkt zu den Waschlappen


Unser Fazit:
Ich finde Waschlappen kann man nie genug haben. Ich benutze sehr sehr oft Einmalwaschlappen, aber eigentlich nur weil es so schön praktisch ist :-)

Auch hier ging die Lieferung sehr schnell.
Die Waschlappen waren alle in einem Tütchen verpackt.
Als ich diese ausgepackt habe, ist mir als erstes der mega weiche Stoff aufgefallen.
Genau das richtige für kleine Babys.

Ich finde es super, dass man diese bei 60C° in die Waschmaschine schmeißen kann, da man dann wirklich sicher sein kann, dass alles gründlich gereinigt ist :-)

Die Waschlappen haben eine super Qualität, auch hier konnte ich keine abstehenden Fäden oder ähnliches sehen.

Eine absolute Kaufempfehlung.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.



Keine Kommentare:

Kommentar posten