Freitag, 12. August 2016

Eingemacht & Ausgepackt

Eingemacht & Ausgepackt

Geschenke aus meiner Küche


 



Produktinformationen:
Autor/in: Tanja Grandits
Verlag: AT Verlag
Seiten: 85 Seiten
  • ISBN: 978-3-03800-422-6
Preis: 22,90€
Hier gehts direkt zum Buch


Klappentext:
60 Rezepte für fantasievolle und überraschende Mitbringsel aus der Küche: Wie wär's mit einem liebevoll verpackten kleinen Dörrfeigebrot, einem speziellen Gewürzsalz oder Pesto, oder, etwas ausgefallener, selbstgemachten Lollies oder Schokoladenkuchen im Glas?

Alles selbstverständlich aus frischen Zutaten, ohne Zusatzstoffe, schnell und einfach herzustellen


Mein Fazit:
Im Gegensatz zu dem anderen Buch ist dieses hier richtig dünn :-)
Der Umschlag dieses Buches ist sehr bunt und hübsch.

Hier mal ein paar Beispiele, was man für Rezepte in diesem Buch finden kann:

  • Schwarze Gewürznüsse
  • Orangenpulver
  • Kräuterhonig
Hmm ja ehrlich gesagt ist das jetzt nicht so ganz mein Ding. 

In jedem Rezept ist die genaue Haltbarkeit angegeben, was ich persönlich total gut finde da man das nicht immer so einschätzen kann.
Auch Verwendungs-Tipps sind in jedem Rezept angegeben.

Ein interessantes Buch mit vielen interessanten Geschenkideen, allerings nichts für uns :-)

Das Buch habe ich kostenfrei erhalten, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten