Montag, 22. August 2016

Die neue 17 Tage Diät

Die neue 17 Tage-Diät




Produktinformationen:
Autor/in: Dr. med. Mike Moreno
Verlag: Goldmann Verlag
Seite: 303 Seiten
ISBN: 978-3-442-17568-0
Preis: 9,99€
Hier gehts direkt zum Buch

Klappentext:
„Sie schaffen es, denn 17 Tage sind für jeden ein überschaubarer Zeitraum.“ – schnell und gleichzeitig dauerhaft abnehmen mit dem von Dr. med. Mike Moreno entwickelten Programm. Leicht umsetzbar ist es in Phasen unterteilt: In der ersten Phase purzeln die Kilos, in den darauffolgenden wird der Stoffwechsel neu „programmiert“ und der Körper an mehr Aktivität gewöhnt. Währenddessen wird durchgehend der körpereigene Fettabbau angeregt. Das alles ohne Hungergefühl, aber mit mehr Energie und gesunder Lebensweise!


Mein Fazit:
Diät hin, Diät her und wieder ein neues Buch dazu.
Ich nehme ja quasi alles mit wo nur irgendwas von abnehmen oder Diät drauf steht :-)

Diese neue Errungenschaft ist ein kompaktes Taschenbuch.

Nachdem ich den Titel gelesen habe, dachte ich erst Woow super innerhalb 17 Tagen ein tolles Gewicht zaubern.
Wenn man mal nicht ganz so naiv ist, weiss jeder das es eigentlich unmöglich ist.
Nunja nachdem ich mir das Buch mal genauer angesehen habe, ist mir dann bewusst geworden, dass es hier nicht um 1x 17 Tage geht sondern um 4x 17 Tage.
Ja so ergibt das auch einen Sinn.

  1. Anheizen
  2. Aktivieren
  3. Austarieren
  4. Ankommen
Das sind die 4 Phasen die uns zum Traumgewicht bringen sollen.
Ein interessantes Buch, aus dem ich mir viele tolle Tipps entnehmen konnte.

Das Buch wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.

Keine Kommentare:

Kommentar posten