Mittwoch, 17. August 2016

Mon Decor im Test

Also wenn ich mal ganz ehrlich bin ist meine liebste Jahreszeit der Herbst.

Warum??? Ich liebe es, wenn draußen der Wind weht und das Laub von den Bäumen fällt.
Es werden Kürbisse geschnitzt und Laternen gebastelt.

Aber vorallem liebe ich die Kerzenzeit. Wenn im Wohnzimmer komplett das Licht aus ist und nur das Kerzenlicht flackert. Ach das ist Entspannung pur!!!

Ich habe einen tollen Online-Shop gefunden, welcher für die Deko zu Hause zuständig ist :-)



Die wichtigsten Infos auf einem Blick:
  • www.mondecor.de
  • Zahlungsmöglichkeiten: Kauf auf Rechnung, Bankeinzug, Vorrauskasse, Nachnahme, Master, Visa, Paypal
  • 3% Skonto bei Vorrauskasse
  • Versandkosten: 4,90€
  • Kostenfreier Versand ab 50€ Bestellwert
  • Versendet wird mit DPD
  • Lieferzeit: 1-3 Werktage

Ich durfte mir etwas tolles aussuchen und habe mich für dieses Windlicht-Set entschieden:

Windlicht-Set Joyce

 Preis 17,90€








Dieses Set besteht aus insgesamt fünf Teilen.
Das Produkt ist aus Metall gefertigt und ist in Spiegel Optik.




Mein Fazit:
Kurz nach der Bestellung hatte ich mein Windlicht-Set schon bei mir zu Hause.
Also kann ich die angegebene Lieferzeit von 1-3 Tagen hier nur bestätigen.
Geliefert wurde es mit DPD. Alle fünf Artikel waren wirklich super gut verpackt, sodass hier nichts passieren konnte.

Das Windlicht sieht einfach atemberaubend schön aus.
Wenn in jedem Gefäß ein Teelicht leuchtet und durch diese Spiegeloptik das Licht so schön flackert ist das wirklich sehr sehr schön anzusehen.

Ich bin mit der Lieferung und der Auswahl sehr zufrieden und kann eine Bestellung dort nur weiterempfehlen.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, was meine Meinung aber nicht beeinflußt hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen