Dienstag, 23. August 2016

Until Friday Night von Abbi Glines

Until Friday Night




Produktinformationen:
Autor/in: Abbi Glines
Verlag: Piper Verlag
Seiten: 304 Seiten
ISBN: 978-3-492-30919-6
Preis: 8,99€
Hier gehts zum Buch

Klappentext:
Nach außen hin ist West Ashby der gut aussehende Football-Held, der die Lawton Highschool zur Meisterschaft führen wird. Innerlich wird er jedoch von Ängsten um seinen krebskranken Dad zerfressen, und er kann mit niemandem darüber sprechen, da niemand davon erfahren soll. Als West eines Abends aber nicht mehr weiterweiß, vertraut er sich bei einer Party dem Mädchen an, das ihn bestimmt nicht verraten wird: Maggie, die seit einem schrecklichen Ereignis in ihrer Familie nicht mehr spricht. Umso mehr überrascht es West, als sie ihm plötzlich doch antwortet und dass er fortan an nichts anderes mehr denken kann, als an ihre sanfte Stimme und ihre weichen Lippen. 

Mein Fazit:
Ahhhhh Abbi Glines gehört deffinitiv zu meiner Liebling-Autorin.
Ich habe bis jetzt alle Bücher von ihr gelesen und bin süchtig danach.

Ich liebe den Schreibstil der Autorin. So ein Buch habe ich auch mal in einem Rutsch durchgelesen. 

Hier handelt es sich um eine neue Reihe, diese nennt sich Field Party und das ist Band Nummer 1.

Die Geschicht hat mir sehr sehr gut gefallen und ich fand sie perfekt für den Sommer.
Viel Liebe und viel Gefühl, genau das was ich gern lesen.

Das Buch wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.

Keine Kommentare:

Kommentar posten