Montag, 8. August 2016

Deluxe for me Seifen

Seid ihr vielleicht auf der Suche nach einem tollen Geschenk?
Eines das man nicht in jeder Drogerie zu kaufen bekommt.
Also mal ehrlich, ich glaube jede Frau würde sich darüber freuen.


Deluxe for me ist eine Seifenmanufraktur, welche in Bayern sitzt.
Hier werden alle Produkte in Handarbeit gefertigt.
Für jeden Hauttyp und für viele Hautprobleme gibt es die passenden Produkte.

Probierset Lavendel



Inhalt:
Lavendelseife
Meersalz Duschpeeling Lavendel
Zucker Duschpeeling Lavendel
Bodybutter Sheasahne Lavendel




Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:
  • www.deluxeforme.com
  • hier gibt es Naturkosmetik für jedermann
  • die Lieferzeit beträgt 3-5 Tage
  • die Versandkosten betragen 4,95€ 
  • ab 70€ Bestellwert ist der Versand kostenlos
  • Versendet wird mit DHL
  • Preis: 14,90€
  • Hier gehts zum Dawanda Shop


Mein Fazit:
Im Shop habe ich mich sehr sehr schnell zurecht gefunden, da er übersichtlich aufgebaut ist.

Geliefert wurden die Produkte in einer hübschen Geschenktüte.
Diese war passend zum Lavendelduft mit einem lila Band dekoriert bzw. zugebunden.

Auf jedem Produkt befinden sich Hinweise zur Anwendung und zur Lagerung.

Ich war natürlich sehr neugierig und habe die Produkte noch am gleichen Tag ausprobiert.
Nachdem öffnen der kleinen Dosen wurde sofort der Duft des Lavendels freigesetzt.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann bei Lavendel total entspannen.
Wenn ich mal die Zeit für ein Schaumbad finde, dann nur mit Lavendel.

So jetzt aber zurück zu meinem Test.
Ich habe die Produkte wie empfohlen benutzt und bin einfach nur völlig begeistert.

Der Duft des Lavendels ist nicht zu aufdringlich, aber dennoch intensiv.
Bei den herkömmlichen Produkten ist es so, dass der Duft nicht sehr lange auf der Haut bleibt.
Hier konnte ich den Lavendel noch Stunden später riechen.



Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen