Freitag, 12. August 2016

Backen mit Leila

Backen mit Leila

Meine Lieblingsrezepte für Brot, Kuchen, Torten und Gebäck



 



Produktinformationen:
Autor/in: Leila Lindholm
Verlag: AT Verlag
Seiten: 223 Seiten
ISBN: 978-3-03800-459-2
Preis: 26,90€

Klappentext:
Frisch, fröhlich und in stimmungsvollen Bildern präsentiert die bekannte und beliebte schwedische Fernsehköchin Leila Lindholm in diesem Buch ihre 200 besten Backrezepte: von Kuchen, Keksen und Muffins über Tartes und Torten bis zu Brot und Knäckebrot, von fantasievoll variierten Klassikern der schwedischen und internationalen Küche bis zu eigenen neuen Kreationen.

Alle schmackhaft, verführerisch und auf sehr persönliche und liebevolle Weise präsentiert

Mein Fazit:
Das Buch ist nicht in einem klassischen Glanzumschlag, sondern hat eine raue Oberfläche.
Auf dem Cover sieht man die Autorin beim backen.

Das Buch ist in insgesamt 11 Kapiteln aufgeteilt.
  1. Für die Keksdose
  2. Für den Kuchenteller
  3. Fruchtige Tartes & Streuselaufläufe
  4. Cupcakes & Muffins
  5. Torten, Biskuit
  6. Hefeteilchen & Saft
  7. Helles Brot
  8. Dunkles Brot
  9. Backen ohne Ofen
  10. Saucen, Cremes & Marmeladen
  11. Erste Hilfe in der Küche 
Direkt das erste Rezept ist schon ein Volltreffer bei uns :-) Besser kann es gar nicht starten.

Es erwarten einen viele leckere Fotos, welche direkt zum backen anregen :-)
Am liebsten möchte man sofort in die Küche hüpfen und einmal alles backen aber geht natürlich nicht.

Jetzt arbeiten wir uns von einem zum anderen Rezept und freuen uns immer wieder auf neue tolle Sachen :-)
Ein sehr gelungenes Buch

Das Buch wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.

Keine Kommentare:

Kommentar posten