Mittwoch, 27. April 2016

Zum Wunschgewicht mit Sophia Thiel

Sophia Thiel, schonmal von ihr gehört??
Wenn nicht, solltet Ihr euch mal bei ihr umsehen.


Hier werden diejenigen angesprochen, die vielleicht auch das ein oder andere Kilo verlieren wollen.

Wahnsinn was diese Frau schon geschafft hat.

Sophia Thiel war selbst mal übergewichtig und hat es durch eine Ernährungsumstellung und Training zu einem wirklichen Traumkörper geschafft.
Was soll ich sagen, dieses Aussehen animiert zum Nachmachen :-)

Ich bin sehr froh, dass ich Sophia Thiel als Kooperationspartner gewinnen konnte.

Ich darf ich den nächsten 12 Wochen dieses Programm testen und bin schon ganz gespannt was es für Erfolge geben wird :-)

Nachdem ich die Zugangsdaten erhalten habe, wurde das Portal selbstverständlich erstmal gründlich unter die Lupe genommen.
Schließlich muss ich mich erstmal darüber informieren um was es genau geht bzw. wie es geht :-)

Im Fitnessprofil wurden die wichtigsten Fakten wie Startgewicht - Wunschgewicht, Brustumpfang, Taillenumpfang und Hüftumpfang eingetragen.

Die zur Verfügung gestellten Unterlagen habe ich mir alle ausgedruckt und diese werden jetzt erstmal studiert........


Ich werde Euch einmal Wöchentlich (ab nächste Woche, jeden Sonntag) ein kleines Feedback zu folgenden Punkten geben:

  1. Wieviel habe ich abgenommen?
  2. Wie habe ich mich in dieser Woche gefühlt?
  3. Wie ist es mir mit dem Training ergangen?

Sooooo und nun würde ich sagen: JUST DO IT :-)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen