Montag, 18. April 2016

Flecht Frisuren von Sasha Coefield

Flecht Frisuren von Sasha Coefield







Informationen:

Taschenbuch: 144 Seite
Verlag: Goldmann Verlag Mai 2015
ISBN: 978-3-442-17525-3
Preis: 12,99€
Hier geht es zum Shop


Klappentext:

Promis und Models machen es vor: Flechtfrisuren sind Trend! Wie der Look der Stars ganz einfach im Alltag umgesetzt werden kann, zeigt die erfolgreiche YouTube-Stylistin Sasha Coefield in ihrem Buch. Leicht verständliche Step-by-Step-Anleitungen und über 200 Fotos sorgen für garantiertes Gelingen! Ob zur Arbeit, zur Party oder zur Wiesn –für jeden Anlass ist die richtige Frisur dabei. Ein Must-have für alle modebewussten Frauen, die ihre langen Haare lieben!


Mein Fazit:

Jetzt steht der Sommer bevor und jedes Jahr bewundere ich die Mädchen/Frauen, die ihr Haar zu tollen Zöpfen geflochen haben.

Ich finde einen geflochtenen Zopf kann man immer tragen.
Ja nun ist das ja nicht so ganz einfach.
Jetzt habe ich dieses tolle Buch vor mir und bin schwer am üben :-)
Natürlich könnte man jetzt auch sagen.... Hallo es gibt Youtube?? Aber das Problem dabei ist einfach, dass die Frisuren in den Videos viel zu schnell gezeigt werden und man hier gar nicht mitkommt.
Das habe ich mit dem Buch nicht.
Hier sind alle Frisuren Step by Step und mit vielen tollen Bilder erklärt.
Ich hatte keine Probleme diese zu Hause vor dem Spiegel nach zu machen.

Das Buch ist wirklich klasse und für Neulinge wie mich perfekt geeignet.

Ich bedanke mich herzlich für dieses tolle Buch, welches mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen