Donnerstag, 7. April 2016

Garnier Mizellenwasser All-in-1

Hallo meine Lieben,

jetzt mal ganz ehrlich, schminkt Ihr euch auch jeden Abend gründlich ab bevor in ins Bettchen geht?
Ich muss leider leider gestehen, dass es bei mir doch ab und an vorkommt, das ich es einfach  vergesse, oder ich schlafe vorher ein, oder ich habe einfach keine Lust oder oder oder.
Wahrscheinlich könnte ich noch zig andere Gründe nennen.
Aber Fakt ist man sollte sich am Abend gründlich abzuschminken und sein Gesicht ordentlich reinigen.

Garnier hat ein neues Mizellenwasser auf den Markt gebracht und ich habe es für Euch getestet.





Was kann das neue Mizellen Reinigungswasser All-in-1?

  1. entfernt wirksam Make-Up (auch wasserfestes)
  2. reinigt schonend
  3. erfrischt
  4. für Gesicht, Augen & Lippen
  5. Kein Fetten
  6. Dermatologisch und Augenärztlich getestet 
Das besondere an diesem Mizellenwasser ist die Zweifach-Wirkung, zum einen die Mizellen und zum anderen die Make-up entfernende Öle.
Das Reinigungswasser ist besonders hautschonend, also perfekt für empfindliche Haut.


Wir wird das Reinigungswasser angewendet?

Zunächst muss die Flasche einmal gut durchgeschüttelt werden, damit sich die zwei Phasen miteinanander vermischen können.
Ich gebe immer etwas Reinigungswasser auf einen Watte-Pad und etnferne dann vorsichtig mein Make-Up.
Ich benutze für diese Zwecke immer die großen Maxi-Pads.


Mein Fazit:
Ich finde das neue Mizellen Reinigungswasser wirklich toll.
Nachdem ich dieses nun mehrfach verwenden habe, kann ich mit Gewissheit sagen, dass es definitiv wieder in meinen Einkaufskorb wandern wird.
Besonders toll finde ich den Duft.

Den groben Make-Up Schmutz habe ich mit zwei Maxi-Pads von der Haut bekommen, auch das entfernen von wasserfestem Mascara war kein Problem.
Nach der benutzung war meine Haut schon etwas ölig, was mir persönlich aber nichts ausmacht, da ich danach immer noch eine milde Reinigungsmilch verwende.
Ich 

Ich bedanke mich bei Garnier für diese tolle Testprodukt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen