Sonntag, 17. April 2016

BeLuSiMa, Schöne Dinge für Groß & Klein

Hallo meine Lieben,

die Dawanda Vorstellungsrunde geht weiter :-)
Ich darf Euch heute den Shop BeLuSiMa vorstellen.

Doch wer verbirgt sich dahinter?

Hier steht eine Zwillingsmama am Werk.
Sie hat das Nähen als Ausgleich für ihren Alltag entdeckt.
Es werden Artikel für Groß & Klein angeboten.

Ein kleiner Einblick in das Sortiment:

  • Utensilos
  • Wickelunterlagen für unterwegs
  • Spieluhren
  • Stifterollen 
  • Taschen
  • Saisonale Dekorationen aus Stoff
  • und und und........

Jedes Teil wird mit viel Liebe und Herzblut hergestellt, was ich persönlich nur bestätigen kann.
 
Die wichtigsten Infos:

  • der Fokus wird hier auf das Nützliche gelegt
  • derzeit gibt es insgesamt  29 Produkte im Dawanda Shop
  • bezahlt wird per Überweisung oder Dawanda Gutschein
  • Lieferzeit: 10-14 Tage nach Zahlungseingang
  • Versandkosten liegen zwischen 2,00€ & 6,00€
  • Hier geht es direkt zum Shop 
  • www.simis-bastelecke.de 
Ich durfte mir ein Produkt aussuchen und habe mich für ein blaues Hängeutensilo entschieden!

Und so sieht das aus.........







Der Preis für dieses Einzelstück liegt bei 18,90€





Ich habe mich bewusst für dieses Produkt entschieden, da es mir als sehr praktisch erscheint.
Ich wollte einfach testen, ob man so ein Utensilo wirklich benötigt oder nicht.
Und nachdem ich dieses nun seid ca. zwei Wochen zu Hause habe, muss ich ganz ehrlich sagen:
Ich möchte es nicht mehr missen!

Das Hängeutensilo besteht zu 100% aus Baumwolle.
Es hat vorne zwei Fächer, in dem man die verschiedensten Dinge aufbewahren kann.
Gehalten wird es durch drei Sternen-Druckknöpfe.
Innen ist es komplett mit Vlies verstärkt, so hält es auch schön die Form.

Man kann es an verschiedenen Stellen anbringen, egal ob im Badezimmer an der Heizung, am Laufstall oder am Babybett, es erfüllt überall perfekt seinen Zweck.
Ich persönlich habe es am Babybett angebracht.
Befüllt habe ich das Utensilio mit einem Schnuller (Ben nimmt zwar keinen, aber trotzdem habe ich immer einen griffbereit),ein Kuscheltier, sein Kuscheltuch.
Nachdem aufstehen packe ich die Sachen einfach wieder dort rein und muss sie dann am Abend nicht mehr suchen.

Toll finde ich, dass man es bei 40° waschen kann.
Hier wurde sehr ordentlich gearbeitet. Alle nähte sind sauber verarbeitet.

Wer also auf der Suche nach einem schönen Geschenk ist oder sich vielleicht selbst eine Freude bereiten möchte ist hier genau richtig.


Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Ich bedanke mich rechtherzlich für dieses tolle Produkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen