Sonntag, 3. April 2016

Eine selbstgestaltete Fußmatte?? MyMat machts möglich

Hallo meine Lieben,

eine selbstgestaltete Fußmatte ist doch mal eine super Idee, oder?
Also ich war sofort begeistert, sowas wollte ich schon immer mal haben.

Da ja bei uns bald die Hochzeitsglocken läuten, dachte ich mir:
Was passt besser als eine Fußmatte mit dem gemeinsamen Namen.
Über 8 Jahre habe ich nun warten müssen und jetzt will ich es am liebsten der gaaaanzen Welt zeigen :-)
Also fangen wir am besten direkt vor der Tür damit an.

Ich durfte mir bei www.mymat.de eine Fußmatte selbst gestalten.

Die Gestaltung ist ziemlich einfach.

  1. Am besten entscheidet man sich zu erst für die Größe der Matte
  2. Danach kann man entweder aus den zur Verfügung gestellten Vorlagen ein Motiv wählen oder man läd selbst ein Foto hoch 
  3. Jetzt geht es ans Design, hier kann man wirklich alles individuell wählen. 
  4. Angefangen von der Hintergrundfarbe oder die Schriftart bis hin zur Stelle wo genau der Wunschtext stehen soll.




Der Preis für diese Matte beträgt 39,97€

Mein Fazit:
Für mich war von Anfang an klar, dass auf meiner Fußmatte "Willkommen bei Familie Belz" stehen sollte.
Jetzt musste ich nur noch zu sehen, was ich drum herum gestalte :-)
Da ich da aber ziemlich planlos war, habe ich mich für eine Vorlage entschieden.
Snoopi hat mich sofort angesprochen.
Er ist süß, aber dennoch finde ich ihn nicht kindisch.

Im Nachhinein ärgere ich mich leider etwas, dass ich mich für einen dunklen Hintergrund und eine helle Schriftfarbe entschieden habe, denn leider sticht unser Text nicht so heraus wie ich es mir erhofft habe.
Ich nehme stark an, wenn die Matte das ein oder andere mal betreten wird, sieht man von unserem Wilkommensgruß ganz schnell nichts mehr. :-(
Bei einer erneuten Bestellung würde ich einen hellen Hintergrund und eine dunkle Schriftfarbe wählen. 

Die Lieferzeit beträgt ca. 1 Woche, was für dieses Produkt völlig in Ordnung ist.

Ich kann diesen Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Thematik mit der Farbe etc. habe ich mir in diesem Fall selbst zuzuschreiben :-)


Dies ist eine Kooperation mir www.mymat.de.
Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Herzlichen Dank dafür.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen