Donnerstag, 14. April 2016

Hartkon Gewürze im Test

Wir gehen heute mal wieder einen Raum weiter, nämlich in die Küche.
Da bei uns täglich frisch gekocht wird, achte ich auch ganz besonders auf die Zutaten.

Auf der Suche nach den richtigen Gewürzen bin ich auf den Online Shop von Hartkon gestoßen:

www.hartkorn-gewuerze.de


Wer oder was ist Hartkon?

Das Unternehmen wurde am 01 April 1920 gegründet.
Zunächst wurde nur Backpulver und Vanillinzucker hergestellt. Darauf folgten dann Gewürze und Heilkräuter.
Die Gewürze und Kräuter stammen alle aus tropischen und subtropischen Gebieten.






Pfeffer-Mix/ Bunt /Ganz

  • aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Zutaten: Schwarzer Pfeffer, weißer Pfeffer, grüner Pfeffer
  • Inhalt: 62g
  • Preis: 5,99€ 
  • Passt zu: Nudel & Fleischgerichten, Vorspeisen, Kartoffeln

Fleur de Sel pikant

  • aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Zutaten: Fleur de Sel, Chiliflakes
  • Inhalt: 75g
  • Preis: 5,49€
  • Passt zu: Salate, Gemüse, Fisch & Fleischgerichte

Italienische Kräuter


  • aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Zutaten: Basilikum, Rosmarin, Bohnenkraut, Majoran, Oregano, Thymian, Salbei
  • Inhalt: 22g
  • Preis: 4,99€
  • Passt zu: Soßen, Suppen, Marinaden, Pasta, Pizza, Dressing



Mein Fazit:
Ich arbeite sehr gerne in der Küche. Und ich finde das leckere und gute Kräuter bzw. Gewürze ein Gericht erst perfekt machen können.
Bei Hartkon gibt es eine tolle Auswahl. Egal was macht sucht, dort wird man garantiert fündig.
Ich bin mit meinen Produkten sehr zufrieden.
Die Qualität hat mich sofort überzeugt.

Ich empfehle Euch mal einen Blick auf deren Homepage zu werfen, denn dort gibt es noch ein paar Interessante Dinge wie "Gewürze fürs Getränk" oder "Gewürz-Sets" ;-)


Ich bedanke mich rechtherzlich für diesen Produkttest.
Die Produkte wurden mir alle kostenlos zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen