Donnerstag, 4. Januar 2018

Unsere Lieblingsrezepte

Unsere Lieblingsrezepte

-vier Hände, zwei Herzen, ein Thermomix-









Produktinformationen:
Autor/in: Manuela und Joelle Herzfeld
Verlag: Lempertz Verlag
Seiten: 160 Seiten
ISBN: 978-3-96058-996-9
Preis: 19,90€
Hier gehts direkt zum Buch


Klappentext:
Die ebenso erfolgreichen wie sympathischen Bloggerinnen Manuela und Joёlle Herzfeld sind bekannt für ihre kreativen und gelingsicheren Rezepte, die Alltagstauglichkeit und Genuss zusammenbringen. Mit diesem Buch kommen ihre Lieblingsrezepte zu Euch.
Von Cinnamon Rolls bis Filettopf findet Ihr Rezepte, die mit Liebe zubereitet wurden. Es gibt noch viel mehr auf www.foodwithlove.de zu entdecken.
Die Kreationen sind nicht nur ein Highlight für die Geschmacksnerven, sondern auch fürs Auge.
Perfekt in Szene gesetzt und von den Autorinnen meisterhaft fotografiert, macht food with love Lust auf mehr.

Mein Fazit:
Wer einen Thermomix hat kennt auch die beiden Herzfeld-Schwestern. Das ein oder andere Rezept kenne ich schon von ihrem Blog, daher bin ich auch sehr froh die besten 100 Rezepte nun gesammelz in diesem Buch finden zu können.

Auf dem Buch vorne sind beide Schwestern mit dem Thermomix abgebildet. Der Titel " Unsere Lieblingsrezepte" ist aus anderem Material als der Rest vom Buch.

Der Inhalt des Buches gliedert sich wie auf dem Thermomix in Kategorien auf:
  • Suppen & Eintöpfe
  • Salate & Snacks
  • Dips & Aufstriche
  • Aufläufe, Pasta & Hauptgerichte
  • Dessert, Kuchen & süße Backwaren
  • Brot & Backwaren
  • Getränke, Sirups & süße Soßen
Die Bilder sind sehr ansprechend und machen Lust es direkt nachzukochen.

Die Rezepte sind sehr übersichtlich gestaltet. Unterhalb der Produktbezeichnung befindet sich Angaben über Menge, Schwierigkeitsgrad und Zubereitungsdauer. Auch die

Ich persönlich hätte mir aber noch ein paar mehr Hauptgerichte gewünscht und dafür ein bisschen weniger süß, aber das liegt einfach daran das ich eher der Herzhafte Typ bin :-)

Alles in allem ein gut gelungenes Buch. Und jeder der die Herzfeld Schwestern kennt und liebt, sollte mal in das Buch reinschnuppern :-)


*PR SAMPLE

Keine Kommentare:

Kommentar posten