Montag, 22. Januar 2018

Lieblings Geschenke

Lieblings Geschenke

Kreativ werden mit dem Thermomix





Produktinformationen:
Autor/in: Antje Watermann
Verlag: Lempertz Verlag
Seiten: 127 Seiten
ISBN: 978-3-96058-105-5
Preis: 9,99€
Hier gehts direkt zum Buch



Klappentext:
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!“ Ob Weihnachten, Geburtstagsfeier, Gartenparty oder der Anstandsbesuch bei der Großtante – ein Mitbringsel erwärmt jedem Beschenkten das Herz und knüpft Bande. Doch oft fehlt einem die zündende Idee für das passende Geschenk: Was also tun? Nicht verzagen, Team MIXtipp fragen.
In diesem Band haben wir die schönsten Do-it-yourself-Kreationen von Andrea Tomicek zusammengestellt. Hier findest du originelle Geschenkideen, die du ratzfatz Zuhause mit deinem Thermomix selbst nachmachen kannst. Vom fruchtigen Orangenöl über das Tomaten-Relish, verschiedene Kuchen im Glas bis hin zum Rosenlikör und sogar Wohlfühlprodukten wie dem Orangenhaut-Kaffee-Peeling ist hier alles vertreten. Mit all diesen hausgemachten, wunderbaren Produkten kannst du in Zukunft Freunde, Familie und Kollegen beeindrucken und begeistern!
Wie immer gilt: Alle Geschenke kannst du im TM 5 und TM 31 spielend leicht herstellen. Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren, Verschenken und Freude bereiten!


Mein Fazit:
Och nein nicht noch ein Thermomix Buch........... Ohhhhhh doch und ich habe noch ein paar hier zur Rezension liegen, es folgen also noch ein paar. Macht also noch nicht schlapp :-)

Allerdings handelt es sich hier nicht um ein klassisches Kochbuch, denn hier gibt es ganz viele tolle Dinge die sich wunderbar verschenken lassen.

Jetzt steht Ostern, Valtentinstag und Muttertag bevor, also genau das richtige Buch zum richtigen Zeitpunkt.

Der Inhalt dieses Buches sieht folgendermaßen aus:
Öle, Dressings & Gewürzmischungen
Butter & Aufstriche
Chutneys & Senf
Kuchen im Glas
Aromatisierter Zucker
Sirups & Liköre
Rosige Zeiten
Wohlfühlprodukte

Aber genau diese Produkte machen dieses Buch so interessant. Ich habe bereits mal Reinigungsmittel im Thermomix hergestellt, aber jetzt möchte ich mich unbedingt mal an einer Lotion probieren.

Folgende Rezepte habe ich bereits erfolgreich getestet:

Gewürzmischung für Bratkartoffeln
Kressebutter
Kürbiskernaufstrich
Feigensenf
Tomatenchutney

Für meine bereits getesteten Rezepte habe ich keine aussergewöhnlichen Zutaten benötigt. Das meiste hatte ich sowieso im Schrank und habe mich nun gefreut es endlich mal aufzubrauchen.Die etwas ausgefalleren Zutaten habe ich dann im Reformhaus bekommen.

Die Rezepte sind alle sehr ausführlich beschrieben und auch schön bebildert.
Im Innenteil befinden sich neun Klebeetiketten, die man wunderbar an die Vorratsgäser kleben kann.

Kurz und knapp:
Eine interessante Fundgrube abwechslungsreich Ideen.

*PR SAMPLE




Keine Kommentare:

Kommentar posten