Mittwoch, 29. November 2017

Wintersterne

Wintersterne







Produktinformationen:
Autor/in: Isabelle Broom
Verlag: Diana Verlag
Seiten:  448 Seiten
ISBN: 978-3453359109
Preis: 9,99€



Klappentext:
Eine Reise ins magische, verschneite Prag: Für Megan, Hope und Sophie ist das die perfekte Gelegenheit, um vor ihren Problemen wegzulaufen. Sie lernen sich in einer Hotelbar kennen, und obwohl die drei Frauen völlig unterschiedlich sind, verstehen sie sich auf Anhieb. Gemeinschaftliche Streifzüge durch die winterlich verzauberte Stadt konfrontieren sie mit ihrer Vergangenheit und führen sie zu besonderen Begegnungen. Und vor allem zu sich selbst.

Mein Fazit:
Ich liebe die kommende Zeit und ich liebe auch die Art von Büchern die man jetzt am besten liest.
Dies ist das erste Buch was ich von Isabelle Broom lesen. Eines kann ich aber ganz klar sagen: Die Autorin hat mich von Anfang an mit ihrer Geschichte begeistert. Sie ist spannend, unterhaltsam und voller Gefühle. Ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut. Sie schreibt flüssig und sehr detailliert.

Man reist hier quasi einmal queer durch Prag :- ) Was ich schon sehr schön finde, denn ich war bisher noch nie dort. Aber nach dieser Geschicht scheint es wirklich mal eine Reise wert zu sein.

Die drei Frauen kommen sehr authentisch rüber dies hat zur Folge, dass sie mir direkt von Anfang an sympathisch gewesen sind. Jede von ihnen steht mit beiden Beinen im Leben.

Da gibt es Megan und Ollie, die als nur als Freunde nach Prag reisen. Megan ist eine begeisterte Photografin und wird von Ollie dabei stets begleitet. Dann hätten wir noch Hope und Charlie. Ein äußerst symphatisches Pärchen. Sophie und Robin sind auch mit von der Partie. Jedes Pärchen hat seine Probleme und geht auf die eigene Art und Weise damit um.

Wintersterne“ ist das perfekte Buch um abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Genau das richtige Buch für die kommende Weihnachtszeit.

*PR SAMPLE



Keine Kommentare:

Kommentar posten