Freitag, 10. November 2017

Foreo Espada Blue Light im Test

Hallo meine Lieben,

es wird so langsam draußen kalt und drinnen gemütlich :-) Jetzt kann ich meinem Blog wieder etwas mehr Zeit widmen.
Ich bin gerade aktiv auf der Suche nach neuen Kooperationspartnern, also seid gespannt was ich euch demnächst alles vorstellen werde :-)

Heute kommen wir zu einem Unternehmen, für welches ich bereits das dritte Mal tolle Produkte testen darf.

FOREO sagt Euch was oder?



Die wichtigsten Informationen auf einm Blick

Wie funktioniert das ganze?
Zu Beginn sollte das Gesicht gründlich gereinigt werden. Vorne befindet sich ein Knopf, welcher zum Start gedrückt werden muss.
Sobald das Gerät mit der Haut in Berührung kommt, wird es aktiviert.
Espada sollte dann immer 30 Sekunden auf der betroffenen Stelle liegen, ein kurzes pulsieren signalisiert wenn diese rum sind.


Mein Fazit:
Dies ist jetzt schon das dritte Produkt, welches ich für Foreo testen darf. Ich bin einfach von diesem Unternehmen durch und durch überzeugt.

Die Handhabung des Gerätes ist wirklich sehr einfach, falsch machen kann man also gar nichts. Was ich bei den Foreo Produkten immer richtig klasse finde ist das sie bereits etwas geladen sind und man direkt mit der Anwendung starten kann.

Zum Glück habe ich keinerlei Probleme mit Akne, habe aber zur Zeit leider den ein oder anderen Pickel um den Mund herum.

Ich benutze das Produkt abends vor dem schlafen gehen.

Hier sind meine Vorher/ Nachher Fotos

                                                        

VORHER (links)

NACHHER (links)



VORHER (rechts)


NACHHER (rechts)

Anhand der Bilder dürft ihr euch auch gerne selbst ein Urteil bilden.
Ich kann von meiner Seite aus sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin.
Zwischen den Fotos liegt genau 1 Tag. Ich habe das Gerät am Abend benutzt und das Foto dann genau einen Abend später gmacht.
Der Pickel ist nicht ganz verschwunden, aber er ist deutlich kleiner und nicht mehr so rot wie vorher.
Ich bin begeistert <3


*PR SAMPLE

Kommentare:

  1. Sieht wirklich super aus! Ich habe meine Akne zum Glück mit Hyalon in den Griff bekommen. Der ein oder andere Pickel nervt mich trotzdem noch ab und zu. Werde das Gerät kaufen und auch testen. Hoffe bei mir wirkt es auch so gut.

    LG
    Miranda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miranda, berichte mal von deinen Erfolgen :- )
      LG
      Jessy

      Löschen