Sonntag, 26. November 2017

EIne Teeflasche für unterwegs

Hallo meine Lieben,

jetzt ist genau die richtige Jahreszeit für schönen warmen Tee. Ich bin ehrlich gesagt nicht so ein Tee Fan, aber wenn es draußen so kalt ist, koche ich mir gerne mal einen warmen Tee oder trinke eine heiße Zitrone mit frischer Minze. Und für diese Zwecke habe ich noch das passende Gefäß gesucht.

Duch ein paar andere Blogger bin ich schon vor einiger Zeit auf das Unternehmen "Amapodo" aufmerksam geworden.
Diese stylischen Glas und auch Bambusflaschen sind mir schon des öfteren ins Auge gesprungen.



Die wichtigsten Informationen auf einem Blick:
Homepage: www.amapodo.com
Produkt: Teeflasche inkl. 4 Packungen Tee
Inhalt: 450ml
Doppelwandiges Borosilikat Glas
Bambus Deckel
Preis: 49,90€
Hier gehts direkt zum Produkt










Mein Fazit:
Ich habe die Flasche gleich mit ins Büro genommen und wurde auch direkt von 3 Kollegen und meinem Chef auf die Flasche angesprochen. Ich habe mich nämlich bewusst für die Version aus Glas entschieden, weil ich finde das es einfach ein echter Hingucker ist!
Und genau das hat die Reaktion meiner Kollegen auch bestätigt.

Die Flasche sieht nicht nur sehr hübsch aus, sondern ist auch mega praktisch.
Ich kann dort losen Tee oder auch eine heiße Zitrone zubereiten und durch das doppelte Glas hält es das Getränk auch eine gewisse Zeit richtig warm.
Was soll ich sagen??? Für die jetzige Jahreszeit genau das richtige.

Das eingebaute Teesieb lässt sich leicht rausnehmen und auch gut reinigen. Es bleiben keine Teerückstände in der Flasche, so wie das sein soll.

Und das absolut tollste an der Flasche---> Sie ist absolut dicht! Egal wie ich schüttel oder drehe etc. es läuft deffinitiv nichts aus.

Auch im Sommer kann man die Flasche wunderbar für Detox-Wasser mit Eiswürfeln verwenden *mhhhh* da freue ich mich schon drauf :-)

Ich bin absolut begeistert und spreche hier eine klare Kaufempfehlung aus.

*PR SAMPLE

Keine Kommentare:

Kommentar posten