Freitag, 10. November 2017

Hessen, Freizeit & Kultur



Hallo meine Lieben,


vor einiger Zeit habe ich das tolle Gutscheinheft "Hessen, Freizeit und Kultur" zum testen geschickt bekommen.

Wir freuen uns immer wieder neue Ausflugsziele kennenzulernen, deshalb bin ich über dieses Buch wirklich sehr dankbar.

Was wir daraus schon unternommen und bereits gespart haben sehr ihr ganz unten :-)

Viel Spass beim lesen .....



Produktinformationen:
Webshop: www.gutscheinbuch.de
Gültig ab sofort bis 01.12.2018
Inhalt: 177 Gutscheine
Region: Hessen
Preis: 24,90€









Leider ist uns bei unserem ersten Ausflug die Wasserflasche von Ben ausgelaufen und das Gutscheinbuch war komplett nass. Ich hoffe bei der nächsten Einlösung gibt das keine Probleme, da einige Seiten zusammenkleben und sich beim auseinanderziehen die Schrift etwas gelöst hat :/




Mein Fazit:
Ich freue mich wahnsinnig dieses Gutscheinbuch testen zu dürfen. 
Wie ihr alle wisst, bin ich Mama von zwei wunderbaren Kindern und natürlich möchte ich den kleinen am Wochenende
 auch mal ein bisschen Abwechslung bieten. 
Jeden Sonntag sparzieren gehen ist ja auf die Dauer auch langweilig :-)

Dieses Gutscheinheft bietet sehr viele interessante Möglichkeiten neue Ausflugsziele kennenzulernen.
Egal ob Zoo, Therme oder Theater es ist für jeden etwas dabei.

Die 177 Gutscheine gliedern sich wie folgt auf: 

33x Thermen, Spaßbäder & Saunen
21x Tier- & Freizeitpark
67x Action & Sport
38x Kunst & Kultur
18x Ausflüge & mehr 

Was ich an diesem Heft am Besten finde, ist das man sich eben auch mal andere Dinge anschaut, auf die man ohne dieses Buch sicherlich nicht gekommen wäre.
So hat uns unser erster Ausflug in den Waldzoo nach Offenbach geführt. 
Ohne dieses Buch wären wird dort wohl nie hingefahren.

Ich finde die Idee des Buches total klasse und ich freue mich schon auf unsere nächsten Ausflüge.




Ich werde diesen Post immer wieder aktualisieren und unsere tatsächlich genutzen Gutscheine mal auflisten, 
damit wir am Ende sehen wieviel Geld wir letztenendes gespart haben.

· Besuch im Waldzoo gespart: 5,00€ für Eintritt & Futter  

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen