Montag, 20. November 2017

Klarstein Espressomaschine

Hallo meine Lieben,

jetzt mal Hand auf Herz trinkt ihr morgens einen Kaffee oder lieber einen gesunden Tee?
Ich brauche morgens meinen Kaffee um mein Betriebssystem zu starten :-) Achja und mittags gegen 15/16 Uhr auch nochmal um über meinen Tiefpunkt zu kommen *haha*

Wir hatten bis jetzt schon die ein oder andere Kaffeemaschine und sind zur Zeit wieder bei der klassischen Filtermaschine gelanden.

Jetzt erreichte mich allerdings ein neuer Produkttest und ich darf die Espressomaschine von Klarstein testen. Da sage ich natürlich nicht nein :-)


Produktinformationen:
Name: Klarstein Passionata Rossa 15
Leistung: 1470 Watt
Volumen: 1,25 Liter (6 Tassen)
automatischer Druckablass
inklusive Dampfdüse
Farbe:chrom
Preis: 75,99€








Mein Fazit:
Ich wollte schon immer mal so eine stylische Maschine in meiner Küche haben.
Die Maschine überzeugt wirklich durch ihr klassisches Design und die einfache Bedienung!

Diese Espressomaschine hat oben eine beheizbare Platte auf der man wunderbar die Tassen vorwärmen kann. Nach 30 Minuten nicht benutzen, schaltet sich das Gerät automatisch ab.

Die Bedienung ist auch ein Kinderspiel. Es gibt einen Drehregler und wenn man diesen nach links dreht kommt der Kaffee aus der Machine. Dreht man den Regler nach rechts wird die Düse für den Milchschaum aktiv.
Eine tolle und einfache konstruktion. Der Kaffee schmeckt sehr sehr lecker. Wir benutzen immer eine spezielle Mischung aus Hamburg.

Anfangs hatte ich etwas bedenken was die Reinigung betrifft, aber das macht auch nicht mehr arbeit als bei einer normalen Kaffeemaschine.

Ich genieße jetzt öfters meinen leckeren Latte :-) Die Familie ist rundum begeistert <3


*PR SAMPLE

Keine Kommentare:

Kommentar posten