Sonntag, 8. Januar 2017

UpgreatLife im Test

Hallo meine Lieben,

das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu.
Ist das nicht der beste Moment um sich gute Vorsätze für das neue Jahr zu überlegen???

Meine Antwort lautet definitiv: Wenn nicht jetzt, wann dann :-)


UpGreatLife schonmal gehört?
Das Unternehmen stellt Boxen mit Superfood her.
Jede Box enthält 4 Produkte, die den Körper täglich mit wichtigen Nährstoffen versorgen.
Desweiteren gibt es einen Digitalen Coach, der einen täglich mit wertvollen Tipps, Rezepten und Übungsvideos an unser Vorhaben erinnert.
Die Infos kann man sich per E-Mail oder per SMS schicken lassen.
Man kann zwischen verschiedenen Boxen und auch zwischen verschiedenen längen wählen. Beispielsweise gibt es eine 7,14 oder 21 Tage Kur/Box.

www.upgreatlife.com

Zur Zeit kann man aus 4 verschiedenen Boxen wählen:
  1. Detox - Deep Detox Box
  2. Immunsystem- Immune Plus Box
  3. Vitalität - Body Fit Box
  4. Anti-Stress - Pure Balance Box

Ich habe eine Pure Balance Box zum testen erhalten

Inhalt:
7x Inner Balance Powder
7x Moringa Smoothie
7x Herbal harmony Tee
7x Pure Relax Kapseln

1 Woche kostet 34,90€

Hier gehts direkt zur Box





So wie funktioniert das ganze denn nun?
Mit erhalt der Box bekommt man auch einen Code zur Verfügung gestellt.
Diesen schickt man dann kostenlos via SMS an die angegebene Nummer. Sofort erhält man eine Bestätigung.
Nun kann man auswählen, ob man die Informationen per SMS oder per E-Mail bekommen möchte.
Ich habe mich für die E-Mail Variante entschieden und bekomme so täglich insgesamt 3 E-Mails.

Die erste kommt um 7:30 Uhr und enthält immer meine nächste Übung.
Die zweite Mail kommt um 10:00 Uhr und enthält einen leckeres Rezept, die dritte E-Mail enthält wertvolle Tipps und diese kommt immer um 14:00 Uhr.

Folgende Produkte werden dann über den Tag eingenommen:

07:00 Uhr Inner Balance Powder , mit Goji-Beeren und Matcha-Grüntee.
Ich habe mir morgens einen Naturjoghurt geschnappt und das Powder dort eingerührt.

11:30 Uhr Moinga Smoothie, mit Granatapfel, Maulbeere, Moringa und Guarana
Ein leckerer frischer Smoothie für zwischendurch

15:30 Uhr Herbal Harmony Tee, mit Zitronengras und Brennesselblätter
Perfekt für das Mittagstief :-)

21:30 Uhr Pure Relax Kapseln, mit Lavendel und Safran
Eine Kapsel für einen erholsamen Schlaf


Ich finde die Idee ziemlich durchdacht. Die Übungen sind alle leicht zu Hause nachzumachen und sie machen auch noch Spaß :-)


Es ist leider etwas schwierig nach 7 Tagen Testzeit ein Ergebnis zu sehen. Was ich aber ganz klar sagen kann, ist dass ich mich sehr gut damit fühle.
Und das ist das wichtigste, also bin ich mit diesem Produkt voll und ganz zufrieden.


Ich bedanke mich ganz herzlich bei UpgreatLife das ich dieses tolle Produkt testen durfte.







Keine Kommentare:

Kommentar posten