Sonntag, 15. Januar 2017

Dark Love - Dich darf ich nicht begehren

Dark Love

Dich darf ich nicht begehren



Produktinformationen:
Autor/in: Estelle Maskame
Verlag: Heyne Verlag
Seiten: 416 Seiten
ISBN:  978-3453270657
Preis: 9,99€
Hier gehts direkt zum Buch


Klappentext:
Zwischen Tyler und Eden war es von Anfang an die große Liebe - tief, echt und kompromisslos. Als Tyler einfach abhaut, weil er den Konflikt mit seiner Familie nicht erträgt, ist Eden tief verletzt. Um Tyler endgültig zu vergessen, geht sie zum Studium nach Chicago und stürzt sich sogar in eine halbherzige Beziehung zu einem anderen Jungen. Doch kaum steht sie Tyler in den Semesterferien wieder gegenüber, muss Eden feststellen: Sie kommt einfach nicht über ihn hinweg. Und Tyler geht es genauso, ob er will oder nicht. Wird er nun endlich über seinen Schatten springen und sich zu Eden bekennen, koste es, was es wolle?

Mein Fazit:
Hier ist der Abschluss einer wunderschönen Triologie. 
Es ist ein Jahr vergangen seit Tyler Eden verlassen hat. Ein Jahr voller Trauer, Wut und Unverständnis. Eden hat viel aushalten müssen, allein, denn Tyler ist fort, für immer. Zumindest denkt Eden das, denn plötzlich ist Tyler wieder da.




Alles in allem ist dies jedoch ein sehr erfolgreicher Abschluss einer tollen Reihe! Die Entwicklung der Protagonisten, die jetzt viel erwachsener sind und die Konsequenzen ihres Handelns akzeptieren, haben mich sehr überzeugt. Definitiv eine empfehlenswerte Reihe!

*PR SAMPLE

Keine Kommentare:

Kommentar posten