Sonntag, 22. Januar 2017

Abnehmen mit dem Thermomix

Abnehmen mit dem Thermomix

Leichte Low-Carb-Küche zum Genießen





Produktinformationen:
Autor/in: Doris Muliar
Verlag: riva Verlag
Seiten: 192 Seiten
ISBN: 978-3-86883-772-8
Preis: 14,99€
Hier gehts direkt zum Buch



Klappentext:
Mit dem Thermomix® lassen sich schnell und einfach leckere Gerichte zaubern. Auf Knopfdruck bereitet der beliebte Küchenhelfer Suppen, Hauptspeisen, Desserts oder Smoothies zu: In diesem Buch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit Kürbissuppe, gedünstetem Lachs mit Spargel, Kohlrouladen mit Tomatensauce und anderen Low-Carb-Gerichten purzeln die Pfunde, und mit den Schritt-für-Schritt-Anleitungen für den Thermomix® geht das auch noch ganz entspannt. Alle Rezepte wurden mit dem Thermomix® TM5 entwickelt und getestet.
Die Gerichte basieren auf der Low-Carb-Ernährung. Sie sind kohlenhydratarm, vermeiden Zucker und Stärke und enthalten stattdessen Gemüse, Obst und Pflanzenöle, dazu Eiweiß in Form von Fleisch, Fisch und Milchprodukten. So geht Abnehmen ganz leicht.

Mein Fazit:
Ein Buch nach meinem Geschmack!
Zu Beginn muss ich einfach mal sagen, dass ich das Format liebe. Für andere ist das vielleicht kein wichtiger Faktor, aber ich mag es nicht wenn Bücher zu groß sind.
Dieses ist perfekt.

Zu Beginn werden erstmal die 10 häufigsten Diätarten erklärt. Von der ein oder anderen habe ich dort zum ersten mal gelesen, fand es persönlich aber sehr interessant.
Die Rezepte sind alle sehr gut erklärt, sodass das nachkochen keine Probleme darstellt.
Manch sind mit Fotos manache wiederrum nicht, was ich in diesem Buch nicht schlimm finde.
Jedes Gericht verfügt über die wichtigsten Nährwertangaben wie Kalorien, Kohlehydrate, Fett und Eiweis.

Ich habe viele schlechte Bewertungen für dieses Buch gesehen, was ich aber gar nicht bestätigen kann.

Ich finde die Rezepte toll und auch sehr abwechslungsreich.

Ich koche sehr gerne aus diesem Buch und werde es auch weiterhin mit in unseren Alltag einbauen.

*PR SAMPLE
  

Keine Kommentare:

Kommentar posten