Dienstag, 31. Januar 2017

Ganz Easy Kinder Geburtstag feiern

Ganz Easy Kinder Geburtstag

Stressfreie Rezepte & Witzige Ideen








Produktinformationen:
Autor/in: Christiana Kührt
Verlag: ZS Verlag
Seiten: 87 Seiten
ISBN: 9783898836333
Preis: 14,99€
Hier gehts direkt zum Buch


Klappentext:
Kindergeburtstage, Sommerfeste und Faschingsparty: Die Kleinen feiern eine ganze Menge! Damit auch die Mamas, Papas, Tanten, Omas und Co. mitfeiern können, gibt es hier stressfreie Ideen, die alle glücklich machen. Die besten Rezepte für den Kindergeburtstag sind gut planbar und vorzubereiten und lassen Kinderaugen leuchten: Lego-Brownies, Marshmallow-Puppen, Paprika-Eisenbahnen, Käsefüße, Würstchenmumien, Bananengespenster und Meerjungfrau-Cupcakes sind tolle Hingucker auf dem Partybüfett. Die Deko muss natürlich auch stimmen und für witzige Spielideen ist auch gesorgt. Überlebensstrategien und ein kleiner Notfallplan helfen den Großen, den Kleinen eine unvergessliche Party zu bereiten. So wird die Kinderparty zum Kinderspiel!


Mein Fazit:
Jedes Jahr sage ich mir: Dieses Jahr zauberst du den Kids etwas ganz ganz besonderes zu ihrem Geburtstag.
Aber mich ärgert es immer wieder, dass ich einfach viel zu spät mit der ganzen Planung und dem drumherum beginne und am Ende wird es dann doch nicht so besonders wie ich es mir eigentlich erhofft habe.

Jetzt habe ich ein perfektes Buch, welches mir zu einer besseren Organisation verhilft und gleichzeitig für tolle Rezepte sorgt.
Bereits nachdem durchblättern habe ich schon die ein oder andere Ideen und Inspirationen entdeckt.

Das Buch verfügt über vier Kapitel:
  1. Gewusst wie
  2. Kuchenüberraschung
  3. Schnuckelkram
  4. Snack & Weg

Im ersten Kapitel "Gewusst wie" dreht sich alles um die Vorbereitung.
Angefangen bei der Einladungskarte bis hin zu Ideen für eine tolle Party.
Nun geht es schon mit dem wichtigsten Bestandteil weiter "dem Kuchen". Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Egal ob Prinzesson, Fussballer oder Motto-Party.
Im nächsten Kapitel dreht sich alles ums naschen :-)
Man kann den kids die einfachsten Sachen hinstellen, aber die Präsensation dort ist echt der hammer.
Ein paar Inspirationen sieht man auf den Fotos :-)

Ein absolut gelungenes Buch :-)

*PR SAMPLE




Keine Kommentare:

Kommentar posten