Sonntag, 15. Januar 2017

Waffeln aus dem Ofen

Waffeln aus dem Ofen





Produktinformationen:
Autor/in: Kay Henner-Menge
Verlag: südwest Verlag
Seiten: 64 Seiten
ISBN: 978-3517094687
Hier gehts direkt zum Buch



Klappentext:
Alle lieben Waffeln – und die backt man jetzt nicht mehr im Waffeleisen, sondern mit Backform im Ofen. Die Rezepte lassen Genießerherzen höher schlagen: Ob Apfelwaffeln, Kokoswaffeln oder Zucchiniwaffeln, hier findet jeder sein süßes oder herzhaftes Lieblingsrezept. Raffinierte Sahne- und Creme-Toppings oder bunte Salate runden die Vielfalt des Gebäcks ab.


Mein Fazit:
Wer isst den bitte nicht gerne eine schöne fluffige Waffel?
Ich bin mal ganz ehrlich, ich brauche keine Waffel aus dem  Ofen.
Ich bin der Meinung, dass man eine Waffel im Waffeleisen backt. Und das bleibt bei uns auch so.

Denoch sind die Rezepte einfach und verständlich erklärt. Ich konnte mir den ein oder anderen Tipp zu nutze machen.
Aber wie ich oben schon erwähnte bleiben wir bei den normalen Waffeln fürs Waffeleisen :-)

*PS SAMPLE

Keine Kommentare:

Kommentar posten