Donnerstag, 22. Dezember 2016

Mysmoo im Test

Hallo meine Lieben,

eine gesunde Ernährung finde ich ganz ganz wichtig.
Und dazu gehört auch eine gesunde Portion Obst und Gemüse.... Und das täglich!

Ich denke zwar immer daran den Kindern etwas zu geben, aber irgendwie vergesse ich mich manchmal selbst dabei.

Wie gut, das es zur heutigen Zeit diese leckeren Smoothies gibt, denn gefrorene Früchte habe ich eigentlich immer zu Hause.

Aaaaaaber jetzt habe ich etwas ganz ganz neues tolles entdeckt.

Ein Unternehmen, welches Smoothies in Pulverform herstellt.
Jetzt fragt ihr euch sicher, wie bitte soll das funktionieren und ist das überhaupt gesund?

Mysmoo produziert Frucht- und Gemüsepulver für Smoothies und das alles komplett ohne chemischen Zusatzstoffe.
Ich führe die Zutaten meiner Smoothies unten mal genau auf.
Die Zutaten kommen fast alle aus kontrolliert biologischem Anbau. Klingt alles ziemlich vielversprechend.

Die Art der Smoothies hat auch verschiedene Vorteile:
  1. Das Pulver muss nicht gekühlt werden
  2. Es lässt sich platzsparend transportieren
  3. Die Zubereitung ist nicht aufwendig (kein schälen und schnibbeln von Obst und Gemüse)


Die wichtigsten Informationen auf einem Blick:
  • Homepage: https://mysmoo.de/
  • Hier gibt es Frucht- und Gemüsepulver Smoothies
  • der Versand dauert 2-5 Tage
  • geliefert wird mir DHL
  • die Versandkosten betragen 2,95€
  • bezahlt wird per Paypal, Sofortüberweisung, Lastschrift oder Kreditkarte


Soooo jetzt habe ich mal wieder genug geredet und wir kommen zum eigentlichen Test :-)

Himbeer-Traum



Zutaten: Himbeerpulver, Bananenpulver, Pastinakenpulver, Heidelbeerpulver, Brennnesselpulver
Zubereitung: Beutelinhalt zusammen mit 200 - 250 ml kaltem Wasser oder Milch in einen Shaker oder ein Glas geben und gut schütteln bzw. umrühren. Vor dem Trinken 2 - 3 Minuten ziehen lassen.
Inhalt: 25g
Preis: 2,99€
Hier gehts direkt zum Produkt


Tropen-Vielfalt
Zutaten: Orange, Banane, Ananas, Mango, Maracuja, Apfel
Zubereitung:  Beutelinhalt zusammen mit 200 - 250 ml kaltem Wasser in einen Shaker oder ein Glas geben und gut schütteln bzw. umrühren. Vor dem Trinken 2 - 3 Minuten ziehen lassen.
Inhalt: 25g
Preis: 2,79€
Hier gehts direkt zum Produkt

5-Beeren-Mix


Zutaten:  Erdbeere, Banane, Apfel, Himbeere, Heidelbeere, Gojibeere, Aronia-Beere
Zubereitung:  Beutelinhalt zusammen mit 200 - 250 ml kaltem Wasser oder Milch in einen Shaker oder ein Glas geben und gut schütteln bzw. umrühren. Vor dem Trinken 2 - 3 Minuten ziehen lassen
Inhalt: 25g
Preis: 2,99€
Hier gehts direkt zum Produkt

Guten-Morgen-Kick


Zutaten: Orange, Banane, Himbeere, Karotte, Aroniabeere, Limette, Koffein
Zubereitung:  200 - 250 ml kaltes Wasser in einen Shaker oder ein Glas geben. Dann mySmoo Pulver hinzufügen und schütteln oder kräftig umrühren. Vor dem Trinken 2-3 Minuten ziehen lassen.
Inhalt: 25g
Preis: 2,99€
Hier gehts direkt zum Produkt


Grüner-Smoothie


Zutaten: Apfel, Banane, Grünkohl, Pastinake, Limette, Spinat, Ingwer
Zubereitung:  Beutelinhalt zusammen mit 200 - 250 ml kaltem Wasser oder Milch in einen Shaker oder ein Glas geben und gut schütteln bzw. umrühren. Vor dem Trinken 2 - 3 Minuten ziehen lassen.
Inhalt: 25g
Preis: 2,99€
Hier gehts direkt zum Produkt

Erdbeerpulver


Zutaten: 100% gefriergetrocknetes Erdbeerpulve
Zubereitung:  Gebe je nach Geschmack 1 - 2 Esslöffel Fruchtpulver in dein Müsli, Joghurt, Smoothie oder in andere Speisen und Getränke. Rühre danach gut um bzw. mixe das Fruchtpulver mit den anderen Zutaten.
Inhalt: 2x50g
Preis: 8,49€
Hier gehts direkt zum Produkt







Mein Fazit:
Also ehrlich gestanden war ich am Anfang schon etwas skeptisch, aber ich wollte das unbedingt mal ausprobieren.
Ich bin froh das ich es getan habe :-)

Die Zubereitung geht ganz ganz einfach.
Das Pulver wird in die Flasche bzw. den Shaker gegeben und anschließend mit der angegebenen Menge Wasser oder Milch aufgefüllt.

Ich habe mit dem Himbeer-Traum Smoothie begonnen und war hier leider erst etwas enttäuscht, denn leider hat mir diese Sorte gar nicht geschmeckt.
Ich könnte mir vorstellen, dass es am Pastinakenpulver gelegen hat.

Die anderen Sorten haben mich aber voll und ganz überzeugt. Sie sind sehr lecker und lassen sich gut trinken.

Die Konsistenz hier ist genau wie bei einem Smoothie mit frischen Früchten und wer es dann doch etwas flüssiger haben möchte, kann ja einfach ein bisschen mehr Flüssigkeit hinzu geben.

Ich finde die Idee total klasse und bin davon überzeugt, dass es nicht der letzte Pulverförmige Smoothie war, den wir getrunken haben :-)

*PR SAMPLE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen