Donnerstag, 15. Dezember 2016

Grand-Mere-Mimi im Test

Hallo meine Lieben,

heute darf ich Euch mal wieder was handgemachtes vorstellen :-)


"Handarbeit mit Herz" das ist das Motto der lieben Ute, die den Shop Grand-Mere-Mimi betreibt.
Sie liebt es anderen Leuten eine Freude zu bereiten und genau das gelingt ihr mit diesen tollen Produkten.


Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:
  • Webshop: www.grandmeremimi.de 
  • bezahlt wird per Banküberweisung oder Paypal
  • die Versandkosten betragen 5,00€

  • Dawanda: Grand-Mere-Mimi
  • bezahlt wird per Kreditkarte, Sofortüberweisung, EPS, Paypal, Vorkasse, Dawanda-Gutschein und Barzahlung
  • die Versandkosten betragen 6,00€
  • ab 150,00€ ist der Versand kostenlos
  • die Lieferzeit beträgt 1-2 Tage


 Kuschelkissen Eule






Mein Fazit:
Ohhhh was ein niedliches Kissen. Ich habe dieses tolle Kissen zugeschickt bekommen.
Was soll ich sagen, ich liebe Kissen. Und mal ganz ehrlich ist die Eule nicht süss? :-)
Natürlich wäre es noch ein bisschen schöner, wenn hier der Name meiner Tochter oder meines Sohnes drauf wäre, aber Yara ist nun auf die Idee gekommen die kleine Eule Clara zu nennen :-)

Das Kissen hat eine super Qualität. Die Nähte sind absolut sauber verarbeitet. Es sind keinerlei abstehende Fäden zu sehen.

Wie man auf dem Foto oben erkennen kann, hat das Kissen auf der Rückseite einen Hotelverschluss, sodass man diesen auch bei 30C° waschen kann.

Der Bezug besteht zu 100% aus Baumwolle und das Kissen ist mit Polyester gefüllt.

Das Kissen ist 25x30cm und kostet 26,00€

Hier gehts direkt zum Produkt

Korkledereinband



Mein Fazit:
Hier habe ich noch ein ganz besonderes Produkt erhalten. Ein Notitzbuch mit Korkledereinband.
Ehrlich gesagt habe ich sowas zum ersten mal gesehen und finde es ist etwas ganz tolles und vorallem besonderes.
Ein Notitzbuch kann jeder haben, aber dieses ist wirklich ein Einzelstück.
Es sieht wunderschön aus und wenn ich das Notitzbuch vollgekritzelt habe, wechsel ich es einfach aus und kann die Hülle nochmal verwenden.

Hier gehts zu den Korkprodukten

Ich bedanke mich ganz herzlich für diese tollen Produkte, welche mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen