Dienstag, 10. Oktober 2017

Under your Skin - Bleib bei mir

Under your skin

-Bleib bei mir-






Produktinformationen:
Autor/in: Scarlett Cole
Verlag: Ullstein Verlag
Seiten: 432 Seiten
ISBN: 978-3548288598
Preis: 9,99€
Hier gehts direkt zum Buch



Klappentext:
Cujo Matthews hat es gelernt bescheiden zu sein. Mit seinen Einnahmen als Tätowierer kommt er gut über die Runden, ein paar nette Kumpels hat er auch. Doch eine feste Beziehung kann er nicht eingehen – was ist es, das ihn davon abhält? Eines Tages trifft er die schöne Drea Caron. Gemeinsam sollen die beiden die Verlobungsfeier ihrer besten Freunde Harper und Trent organisieren und gehen sich dabei gehörig auf die Nerven. Bis Drea die Entführung einer junger Frau beobachtet und dabei selbst in große Gefahr gerät. In diesem Moment erkennt Cujo, wie wichtig ihm Drea wirklich ist und eine leidenschaftliche Zuneigung zwischen den beiden entfacht. Sie werden immer mehr in den Fall verwickelt – können sie ihr gemeinsames Glück retten oder muss einer von ihnen selbst mit dem Leben bezahlen?


Mein Fazit:
Bleib bei mir ist der zweite Teil von Scarlett Coles "Under your Skin"-Reihe. Er wird abwechselnd aus der Sicht der Hauptprotagonisten erzählt.
Anfangs können sich Drea und Cujo nicht ausstehen, doch als sie für Harper und Trent eine Verlobungsparty organisieren, sind sie gezwungen, sich miteinander zu arrangieren. Allerdings unterdrücken beide aus unterschiedlichen Gründen ihre Gefühle und gehen nicht gerade zimperlich miteinander um. Die Situation ändert sich, als Drea Zeugin eines Verbrechens wird und in Gefahr gerät.
Ich finde es sehr gelungen wie die Annäherung von Drea und Cujo beschrieben wird.

Wie es zwischen den beiden knistert ist sehr faszinierend zu beobachten.
 
Ich mag den Schreibstil von Scarlett Cole, die Geschichte hat mich voll und ganz in den Bann gezogen deshalb gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.



*PR SAMPLE

   

Keine Kommentare:

Kommentar posten