Donnerstag, 26. Oktober 2017

Kochen für Gäste

Kochen für Gäste






Produktinformationen:
Autor/in: Alexander Augustin
Verlag: Lempertz Verlag
Seiten: 104 Seiten
ISBN: 978-3-96058-040-9
Preis: 9,99€
Hier gehts direkt zum Buch



Klappentext:
Wer kennt das nicht? Das nächste Essen mit Freunden oder der Familie steht an und man weiß einfach nicht, was man für so viele Leute kochen soll. Unser Autor Alexander Augustin stand auch schon oft vor diesem Problem. Mit der Zeit entwickelte er tolle Gerichte, die alle seine Gäste und auch das Team mixtipp begeistert haben. Beginne dein Menü mit einer Suppe, serviere zum Hauptgang Karibische Hähnchenspieße und entzücke deine Gäste zum krönenden Abschluss mit saftigen Schoko-Nuss-Kirsch-Brownies. Dazu darf natürlich ein selbst gemachter Eistee nicht fehlen. Egal ob 4-Gänge-Menü oder Buffet - Die Rezepte von Alexander Augustin sind vielseitig einsetzbar und bereichern jede Party. Mit diesem Buch kannst du ganz entspannt Gäste einladen, denn während du den Tisch eindeckst, erledigt der Thermomix den Rest für dich.

Mein Fazit:
Nicht noch ein Thermomix Kochbuch :-))) Hahaaaa ohhh doch, denn davon kann Frau nie genug besitzen. Und eins sage ich euch......das ist nicht das letzte....:-)

Dieses Buch beginnt mit ein paar hilfreichen Party Dos & Don`ts gefolgt von den eigentlichen Kapiteln
  • Vorspeisen
  • Suppen
  • Dips & Aufstriche
  • Hauptgerichte
  • Desserts
  • Getränke
Die Rezepte sind von A-Z aller erste Sahne.
Angefangen von einer Eier Bruschetta, bis zur Kokos-Curry-Suppe über Karibische Hänchenspieße bis hin zum Philadelphia-Kirsch Creme mit Krokant und dem Safer Sex on the Beach.

Die verschiedenen Kreationen werden mit appetitlichen Fotos präsentiert. 

Ich habe das Buch gar nicht für ein Partyessen ausgewählt, sondern suche eher die Anregung für leckere Snacks.
Diese habe ich auch bekommen, denn ich habe schon einiges ausprobiert.

Eine tolle Rezeptsammlung, wenn man mal etwas anderes als die üblichen Verdächtigen servieren möchte. Es sind Variationen möglich, und alle Schritte sind super erklärt.

*PR SAMPLE

Keine Kommentare:

Kommentar posten