Dienstag, 24. Oktober 2017

Italienische Küche aus dem Thermomix

Italienische Küche 

-Kochen mit dem Thermomix-





Produktinformationen:
Autor/in: Sylvia Lühert
Verlag: Lempertz
Seiten: 112 Seiten
ISBN: 978-3-96058-038-6
Preis: 9,99€
Hier gehts direkt zum Produkt


Klappentext:
Bella Italia! Wer liebt sie nicht, die italienische Küche? Pizza, Pasta und ganz viel Amore. Das Team mixtipp ist mit der Autorin Sylvia Lühert gemeinsam auf eine kulinarische Reise durch Italien gegangen. Sie hat über 40 Rezepte zusammengestellt, die die Vielfalt der italienischen Küche widerspiegeln. Von Bruschetta mit Avocado und Mozzarella über die klassische Lasagne al forno, bis hin zu Haselnuss-Panna-Cotta oder schnellem Tartufo. Für jeden ist etwas dabei! Zaubere dir mit
dem TM 31 oder 5 italienisches Flair in dein Zuhause! Wir
wünschen dir viel Spaß beim Nachkochen der Rezepte!

Mein Fazit:
Ich liebe italienisches Essen, da ich aber nicht ständig beim Italiener bestellen möchte habe ich mir jetzt das passende Kochbuch angeschafft :-)

Besonders hervorzuheben ist das Cover. Ich finde die Bilder hier sehr gut gewählt, denn wenn ich beim Anblick eines Fotos Appetit bekomme muss ich sagen "Alles richtig gemacht"

Der Inhalt gliedert sich wie folgt auf:
  1. Vorspeisen
  2. Suppen
  3. Hauptspeisen
  4. Desserts
  5. Gebäck

Alle typischen italienischen Gerichte sind hier vertreten. Es fängt an bei einer Bruscetta und geht über die Minestrone, Lasagne al forno bis hin zum Tartufo.

Jedes Gericht verfügt über eine Schwierigkeitsstufe, die Portionenanzahl und die ungefähre Zubereitungszeit.



Die Rezepte sind verständlich und übersichtlich beschrieben, die Bilder sehr ansprechend und alles ist ohne großen Aufwand an Zeit und Zutaten leicht nachzukochen.

Ich liebe das Buch <3

*PR SAMPLE

Keine Kommentare:

Kommentar posten