Dienstag, 24. Oktober 2017

Endlich ein anständiges Küchenradio

Hallo meine Lieben,

ich liebe es beim kochen Musik zu hören, doch bis vor kurzem hatte ich nicht mal ein Radio in meiner Küche. Warum weiß ich eigentlich auch nicht so genau.

Jetzt habe ich jedenfalls eins und möchte euch heute darüber Bericht erstatten :-)






Produktinformationen:
Digitalradio
Radiowecker
LCD Display
RDS Funktion
Datum und Uhrzeitanzeige
AUX Eingang
Sleep Timer/Snooze
braunes Holzgehäuse
Preis: 41,83€ + 8,90€ Versandkosten
Hier gehts zum Produkt




Mein Fazit:
Was soll ich anderes sagen als: Ich bin durchweg begeistert!!!!
Das Radio ist optisch einfach nur schön. Es ist irgendwie klassisch aber doch zeitlos.
Leider habe ich in meiner Küche noch nicht den richtigen Platz dafür gefunden, weil meine Küche einfach viel zu klein ist. Ich habe es jetzt einfach seitlich auf ein Regal gestellt.
Die Antenne habe ich gar nicht ausgefahren, weil es auch ohne problemlos alle gewünschten Sender empfängt.
Anfangs hatte ich mich ein bisschen geärgert weil mein Mann mir ständig ein Rocksender reinmacht, aber mit den kleinen Drehregler auf der rechten Seite bin ich ganz fix wieder bei meinem Wunschsender.
Vom Klang her kann ich wirklich sagen 1A.....
Auf jedem Sender ist die Musik klar und deutlich und ohne gekratze oder ähnlichem.
Ich hätte Anfangs nicht gedacht, dass aus so einem Gerät so viel Kraft kommt.

Wir sind alle total begeistert und geben das neue Küchenradio nicht meht her :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen