Sonntag, 29. Oktober 2017

Ein selbstbefüllter Adventskalender

Hallo meine Lieben,

bald ist es wieder so weit und Weihnachten steht vor der Tür. Uns was versüßt uns die Weihnachtszeit vorher?? Richtig ein prall gefüllter Adventskalender.

Ich befülle in der Regel meine Adventskalender immer selbst, was bedeutet das ich hierfür entweder Einwegtütchen oder einen Stoffkalender benötige.

In diesem Jahr gibt es jedenfalls hübsche Einwegtüten und genau diese stelle ich Euch heute genauer vor.

Die wichtigsten Informationen auf einem Blick:
Webshop:www.roth-ideen.de/shop
Produktname: Adventstütchen Bohemian
Inhalt: 24 Adventstütchen + Dekomaterial (Zahlen etc.)
Preis: 16,95€
Hier gehts direkt zum Produkt







Mein Fazit:
Ich bin mit diesem Kalender sehr zufrieden. Da ich ihn für meinen Mann befüllen werde, reicht auch die Größe der Tüten.
Wenn ich den Kalender für meine Kinder genommen hätte, würde ich mich für größere Tüten entscheiden da sie doch relativ schmal sind. (Pixi Bücher passen nämlich nicht rein.

Im Lieferumfang ist das ganze Material was man benötigt inbegriffen. So wie ich es verstanden habe, werden die Dekoelemente nur mit den mitgelieferten Klammern befestigt.
Ich habe mich allerdings dazu entschlossen sie auf die Tütchen zu kleben da mit diese Variante einfach optisch besser gefällt.

Ansonsten kann ich sagen, dass die Fertigstellung sehr schnell geht, was für mich ein wichtiger Faktor ist, da ich in solchen Sachen ziemlich ungeduldig bin.

Die Tütchen sind stabil und fallen nicht gleich beim angucken zusammen, sodass sie auch die komplette Adventszeit überstehen sollten.
Ich könnte mir vorstellen, dass man sie sogar zwei Jahre benutzen kann.

Ich bin sehr zufrieden und werde mir im nächsten Jahr wieder meinen Adventskalender bei www.roth-ideen.de bestellen (allerdings ein anderes Design)

Ich bedanke mich ganz herzlich für diese tolle Kooperation.

*PR SAMPLE


Keine Kommentare:

Kommentar posten