Donnerstag, 28. September 2017

Juhuuu, endlich eine Eismaschine

Hallo meine Lieben,

leider ist es zur Zeit etwas ruhiger auf meinem Blog, weil ich einfach zu viel privaten Stress habe...... Ich gebe mein bestes, dass sich das Problem bald erledigt und ich Euch wieder viele tolle neue Produkte vorstellen kann.

Ich freue mich wahnsinnig, dass ich ausgewählt wurde um eine Eismaschine zu testen :-)

Wettertechnisch gesehen ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt um sich eine Eismaschine zuzulegen :-)
Aber ich bin Mutter von zwei Kids und wem muss ich das sagen... Die Nachfrage nach Eis ist irgendwie immer da, egal ob es draußen warm ist oder nicht......

Klarstein Eismaschine











Produktinformationen:
Klarsteine Schneeflöckchen
6 verschiedene Programme
rutschfeste Gummifüße
Restarbeitszeitanzeige
Zubehör: Rührstab, Eiskelle, Messlöffel, Spartel

Preis: 74,99€

Die Bedienung der Maschine ist kinderleicht.
Man füllt die Zutaten in den Eiscremebehälter und schon wird das Eis hergestellt.

Die Eisherstellung dauert dann ca. 2 Stunden.

Bei uns kommt gerade der Frozen Joghurt sehr sehr gut an. Mit verschiedenen Toppings schmeckt er einfach wie aus der Eisdiele :-)


Ich finde es super, dass dieses Gerät so klein ist. Wir haben nämlich kaum noch Platz in unseren Küchenschränken.
Die Eismaschine bekommen wir aber ohne Probleme unter.

Für diesen Preis ein absolut tolles Teil..... Wir sind begeistert!

*PR SAMPLE

Keine Kommentare:

Kommentar posten