Donnerstag, 21. September 2017

Ein Sommergarten in Manhatten

Ein Sommergarten in Manhatten



Produktinformationen:
Autor/in: Sarah Morgan
Verlag: MIRA Taschenbuch
Seiten: 384 Seiten
ISBN: 978-3956496707
Preis: 9,99€
Hier gehts direkt zum Buch


Klappentext:
Pflanzen sind Frankie die liebsten Lebewesen. In New York verschönert sie als Blumen-Dekorateurin die Feste der Reichen und Schönen mit kostbaren Gestecken – doch ihre wahre Liebe gilt den Dachgärten der Stadt. Als der attraktive Bruder ihrer besten Freundin sie für ein exklusives Gartenprojekt einspannen will, stimmt sie zu – ohne zu wissen, dass es ihre Gefühle bald auf eine harte Probe stellen wird …

Mein Fazit:
Das Buch ist der zweite Teil der "From Manhatten with Love" Reihe. Ich kenne den ersten Band leider nicht, aber da die Geschichte in sich abgeschlossen ist, war es für mich kein Problem dort schnell hinein zu finden.





Man liest die Handlung abwechselnd aus Frankies und Matts Sicht, was gut umgesetzt worden ist.

Die Charaktere des Buches schließt man ganz schnell ins Herz, denn solche Freundinnen wünscht sich jede Frau!

Wir lesen hier eine Geschichte, die ans Herz geht, voller Gefühl, Romantik und einigen erotischen Szenen, die jedoch sehr schön und sinnlich beschrieben sind und nicht durch vulgäre Ausdrucksweise in den Vordergrund gestellt werden..

Das Buch hat mir von Anfang an gefallen und genauso muss das sein.

Ich freue mich schon auf den dritten Teil :-) Und der erste wird selbstverständlich auch nachgelesen.

*PR SAMPLE 

Keine Kommentare:

Kommentar posten