Mittwoch, 23. November 2016

Kinder Party Küche

Kinder Party Küche

Wir kochen und feier das ganze Jahr







Produktinformationen:
Autor/in: Claudia Seifert, Gesa Sander, Julia Hoersch, Nelly Mager
Verlag: AT Verlag
Seiten: 184 Seiten
ISBN: 978-3-03800-843-9
Preis: 19,99€
Hier gehts direkt zum Buch 


Klappentext:
In diesem Kinderkochbuch dreht sich alles um die schönsten Tage des Jahres: Partys und Feste mit fantasievoll leckerem Essen, wie Kinder es lieben. Vom Dschungelabenteuer zur Fussball-Fete,von der Tee- und Saft-Party im Schrebergarten bis hinauf ins Weltall geht diesmal die kunterbunte Küchenreise, immer bestückt mit mottogerechten kreativen Rezepten, und wenn es nur der weltbeste Geburtstagskuchen ist. Dazu gibt es jede Menge tolle Mitmachideen, originelle Vorschläge für Party-Dekorationen und Einladungskarten sowie leckere Geschenke aus der Küche in besonders liebevoller Verpackung.

Mein Fazit:
Das Cover finde ich sehr passend zum Titel und hat meine Tochter gleich dazu gebracht sich das Buch mal näher anzusehen.

Das Buch ist (wie jedes andere Buch auch :D ) in verschiedene Kapitel unterteilt.
Jedes Kapitel hat ein eigenes Motto:
  1. Neulich im Dschungel
  2. Die weltbesten Geburtstagskuchen
  3. Fußballparty
  4. Teeparty
  5. Auf zu fernen Planeten
  6. Piraten!
  7. Halloween
  8. Geschenke aus der Küche
Was mir als ersten aufgefallen ist sind die vielen Bilder. Passend zum Motto sind auch die Hintergründe gestaltet.
Dieses Buch beinhaltet wirklich tolle Rezepte. Die Zubereitung ist einfach beschrieben.

Jedes Rezept ist mit genauen Angaben über Zubereitungszeit und Schwierigkeitsgrad versehen.
Was ist besonders toll finde sind die Basteltipps, denn dort haben wir unsere coolen Mumien her :-)

Ein Bild füge ich mal bei. Die sehen wirklich total klasse aus und das ganze hat keine 5 Minuten gedauert.

Ich kann nur sagen ein super gelungenes Buch mit vielen wertvollen Rezepten.

Das Buch wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.

Keine Kommentare:

Kommentar posten